Abo-Belohnung zum neuen Addon? *E3-SPOILER* (SWTOR)

Hey, Leute! (Spoiler für die, die sich die EA-Konferenz auf der kommenden E3 nicht versauen wollen!)

Also, ich hab in den letzten Stunden nach Infos über das kommende Addon für SWTOR "Knights of the fallen Empire" gegraben und bin immer wieder über sogenannte Abonnenten-Belohnungen gestolpert, die einem zum Release von KotfE wohl geschenkt werden, wenn man zu bestimmten Zeitpunkten Abonnent war/ist. Und genau da liegt meine Frage, muss man seit bzw. schon vor diesem Zeitpunkt Abonnent sein oder nur am entsprechendem Datum Abonnent gewesen sein um die Belohnung abzustauben? Danke schon mal im Voraus für Antworten :)

Hier der Link zu einer KotfE-Übersicht : http://starwars.gamona.de/swtor/knights-of-the-...

Frage gestellt am 15. Juni 2015 um 01:35 von TivoneBreaker

1 Antwort

Das ist wie bei allen vorherigen Erweiterungen: wenn du zwischen 0:00 und 23:59 Uhr PDT, also 8:00 Uhr und 7:59 Uhr des Folgetages in Deutschland, zu irgendeinem Zeitpunkt ein Abonnement hast, wenn auch nur für eine Sekunde, dann bist du für die Belohnungen qualifiziert.

Antwort #1, 23. Juni 2015 um 06:47 von CheaterLL

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)
* gesponsorter Link