Grosse öffentliche Dungeons für lvl 10-20 EbenherzPakt oder Cyrodiil (ESOTU)

weiss jemand wo ich solche finde. Pilzgrotte ab lvl 10 ist ja nur Instanz 1-4 spieler. will ohne gruppe rein und einfach mitrdraufhauen irgendwo bin lvl 10 danke

Frage gestellt am 15. Juni 2015 um 10:24 von Finsterherz

4 Antworten

jede instanz ist öffentlich.

Antwort #1, 15. Juni 2015 um 12:25 von Snowwolf

hallo, nein zb pilzgrotte ist eine instanz für 1-4 spieler.
wenn du alleine hineingehst siehst du keine anderen spieler.
man sieht nur sich selbst oder seine eigene gruppe.
dies nennt man instanz

es soll aber neben solodungeons wo man auch andere siehst auch gruppen dungeons geben, wo man frei reingehen kann ohne party und auf andere spieler trifft

Antwort #2, 15. Juni 2015 um 12:51 von Finsterherz

Falsch; grade in Soloini´s kann man problemlos solo gehen und sieht grade dort weitere Mitspieler.

In Gruppendungeon´s kann man nur die sehen; die in der gleichen Gruppe sind; aber dort ist es "solo" mehr als gefährlich.

Antwort #3, 15. Juni 2015 um 14:55 von Rondarius

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
ja stimmt , dachte gibt 3 Typen ok danke

Antwort #4, 15. Juni 2015 um 15:08 von Finsterherz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link