musiknoten von den erntewichteln (Harvest Moon - A New Beginning)

Haelloechen.

Ich habe das problem , dass die erntewichtel schon eine weile keine musikblaetter mehr verstecken.
Was mich langsam nervt da ich noch nichtmal eine mine habe.
Ich kann keine haeuser mehr bauen da mir die Materialien fehlen und ich hab noch nicht mal ne schere um mein schaf und mein alpaca zu scheren, da mir ja das silber fehlt.

Insgesamt hatte ich, wenn ich mich nicht verzaehlt habe, erst drei lieder gespielt. Als letztes das was ich im restaurant fand, welches den pilz im flussgebiet freigeschalten hat.

In dem einen kommentar hatte ich gelesen, dass aaron immer kommt wenn ein neuer bewohner einzieht.
Ich habe den friseur, den doc und die designerin neu in meiner siedlung
Und es kam kein wichtel ...

Ich hoffe ihr koennt mir helfen
Und bedanke mich schon mal fuer eure hilfe. :)

Frage gestellt am 15. Juni 2015 um 11:31 von nii_

1 Antwort

Oh gott wie peinlich. Hat sich alles aufgeklaert. :'D

Antwort #1, 15. Juni 2015 um 15:32 von nii_

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)
* gesponsorter Link