Gebrandmarkte Uruks befördern? (Mittelerde - Mordors Schatten)

Hallihallo,

kann man Uruks, die man gebrandmarkt hat gezielt befördern? Zum Beispiel möchte ich einen Hauptmann aus Reihe 2 in Reihe 3 einen leeren Platz einnehmen lassen, kann ich "meinem" Hauptmann einen direkten Befehl dazu erteilen? Oder kann ich nur den Befehl zu Mord und Intervention bei Häuptlingen geben? Also nur den Zufall darüber entscheiden lassen, welcher Uruk die freie Position einnimmt?
Wär toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Frage gestellt am 15. Juni 2015 um 12:57 von LordOfAssasins

2 Antworten

Wenn dein Uruk eine Leibwache des oberen ist, wird er mit grosser Sicherheit dessen platz einnehmen. Zweitens kommt der dran mit der meisten Macht, also steigere die Macht deines Uruk. Oder du übernimmst halt auch noch den höherrangigen...

Antwort #1, 15. Juni 2015 um 13:14 von Shingami

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?
Danke für deine schnelle Antwort!
Ich hab mir überlegt eher die Uruks mit niedrigerem Level zu übernehmen und auhochzuleveln. Will's mir ja nicht zu einfach machen und den fun erhöhen, das intrigieren macht ja auch richtig Spaß

Antwort #2, 15. Juni 2015 um 16:56 von LordOfAssasins

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)