Trophy-Gefährliche Rüstung (Witcher 3)

The Witcher 3:
Trophy-Gefährliche Rüstung:

Ich habe alle Teile der Hexerausrüstung "Greifenrüstung" angelegt und bin damit auch herum gerannt, nur bekomme ich die Trophy nicht...

Was nun?
Bitte um Help!

Frage gestellt am 15. Juni 2015 um 13:01 von m5p5k5

11 Antworten

Bekommt man eigentlich direkt wenn man alle 6 Teile ausrüstet.

Antwort #1, 15. Juni 2015 um 13:18 von SuperVegeta1

Bei mir war das genau das gleiche. Als ich die Katzen Ausrüstung ausgerüstet habe, bekam ich keine Trophy. Nur als ich die Greifen Ausrüstung angelegt habe, bekam ich die Trophy auf einmal. Also, versuch es mal mit einer anderen Hexer Ausrüstung,

Antwort #2, 15. Juni 2015 um 13:27 von xBoom

Vllt die Schwerter vergessen?

Antwort #3, 15. Juni 2015 um 13:29 von SuperVegeta1

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Zu den Ausrüstungen gehören auch die Schwerter und die Ambrust..
Demnach müsst ihr wirklich ALLES anlegen ^^

Antwort #4, 15. Juni 2015 um 16:39 von Cowl

Nei die Armbrust gehrt nicht dazu!
Nur die vier Rstungsteile und die zwei Schwerter.
Ich hab die Trophie bekommen, als ich auf Stufe 9 die komplette Greifenausrüstung trug (ohne Armbrust)! ;)

Antwort #5, 15. Juni 2015 um 16:43 von SuperVegeta1

Schwert und Armbrust?
Dazu fehlen mir die Pläne...
Wo finde ich die?

Aber wenn hier Kollegen die Trophy ohne die Waffen erhalten haben...

Antwort #6, 15. Juni 2015 um 18:26 von m5p5k5

Du brauchst keine Armbrust

Antwort #7, 15. Juni 2015 um 19:32 von SuperVegeta1

Ja hab ich jetzt auch gecheckt ;-)
Aber die Schwerter...

Antwort #8, 15. Juni 2015 um 20:02 von m5p5k5

Tur Not bei Youtube nachschauen...so hab ich alle Schemas gefunden.

Antwort #9, 15. Juni 2015 um 20:11 von SuperVegeta1

Ah hatte sie eh.
Musste nur zum Schwerschmied in Novigrad und schwups ist die Trophy da.
Armbrust benötigt man nicht.
Hab die Ausrüstung aber gleich wieder verkauft trotz überlegener Rüstung ist sie schwächer als meine jetzige aus Missionen...

Antwort #10, 15. Juni 2015 um 20:41 von m5p5k5

Wird aber noch besser wenn du sie aufwertest ;)

Antwort #11, 15. Juni 2015 um 20:42 von SuperVegeta1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link