Meine PVE Skillung solo versagt im Dungeon.Tipps? (ESOTU)

Hallo ich bin lvl10 und Zauberer.
Allerdings kämpfe ich mit gemischter Rüstung,skille nur Magicka und mit 2 Schwertern Dual Wield.
Im PVE bis lvl 10 toll...Schutzbuffs, Pet !, DD aus Ferne und AOEs, was das überlebt wird betäubt und mit dual wield zerhackt.

mit lvl10 zauberer derzeit lvl 14 kein problem solange es tiere sind, keine fernkämpfer/Magier.

Ausserdem renne ich doppelt so schnell wie mein Pferd, dank Magie.

soweit sogut...

mit lvl 10 zu zweit in die Pilzhöhle gegangen, ersten Gegner 3-5 lvl 10 Fernkämpfer Menschen...haben mich sofort zerlegt!
was will ich da mit meinen dual wield schwertern anrichten.Magie geht schnell das Mana aus !
Ich fürchte in Dungeons muss man klassisch skillen?
Zauberer dann mit Zauberstab!
und Krieger nicht offensiv sondern defensiv mit Schild?=?
gebt ihr mir da recht?dennoch finde ich so gut wie nie Gruppen in ESO und spiele 99,99% alleine.

eure tipps? mein effektives "Build" aufgeben und alleine auch Zaubi mit Stab sein=?=damit ich in dungeons "was reissen kann"

?

Frage gestellt am 15. Juni 2015 um 14:01 von Finsterherz

1 Antwort

Spiel was dir gefällt, ich kenne welche die Spielen dual-wield Mage in den Veteranenprüfungen ^^
In der Pilzgrotte sind die Gegner anders, die sind viel stärker als das Level aussagt, wunder dich also nicht. Du musst also aufpassen, dass du nicht so viel Schaden nimmst, dann klappt dein Build. Ich persönlich spiele den Mage mit Bogen, klappt auch hervorragend und ist nicht der klassische.

Krieger kannst du mit und ohne Schild spielen, mit ist es eher der Tank/Tank-DD, ohne bist du dann reiner DD

Antwort #1, 17. Juni 2015 um 20:18 von Stoneman311

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr