Magie lernen ? (ESOTU)

Hi bin riesiger Skyrim Fan und wollte mir in ESO ne Figur machen welche wie in Skyrim ne Mischung aus dieb,assassine,Bogenschütze und
Scheertkämpfer ist wollte als nightblade spielen hab nur Angst dass die Kämpfe langweilig werden weil ich keine Magie lernen kann ( richtige keinen schwachen Beschwörungs oder illusionszauber) kann man in ESO auch als nightblade Zauber wie zB Feuerball oder flammenblitz lernen wie in Skyrim ?

Frage gestellt am 15. Juni 2015 um 15:30 von Ghost1998

3 Antworten

durch magiergilde und zerstörungsstab stehen dir auch dort noch zauber zur verfügung aber umfangreicher ist natürlich der klassen skilltree

Antwort #1, 15. Juni 2015 um 22:30 von Kryos

Welche zauber gibt's alle bei der magiergilde ? Stäbe sind nicht so meins zu viel gefuchtel für 2-3 Feuerbälle

Antwort #2, 15. Juni 2015 um 22:33 von Ghost1998

meteor als ulti (flächenzerstörungszauber)
magierlicht als buff für stärkere zauber
entropie für magischen hüllenzauber der einen feind schädigt und verlangsamt und dich selbst heilt
feuerrune um eine magische falle zu basteln
äquilibrium um leben in magicka umzuwandeln

ab stufe 15 kann man den waffenwechsel nutzen, evtl. solltest du dann als zweitwaffe den stab nehmen aber auch andere skilltrees beinhalten noch den ein oder anderen zauber.

Antwort #3, 16. Juni 2015 um 08:09 von Kryos

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link