Suche ein PoolParty Team :) (LoL)

Hallo ich suche ein PoolParty Team für die belohnungen :)
Ich bin silber 2 und spiele hauptsächlich top mid und jungle
wer lust hat kann sich ingame melden :) (man muss kein pro gamer sein )
inHame name : " Dariantnt" freue mich über jeden der sich meldet

Frage gestellt am 15. Juni 2015 um 15:44 von the_strikerx135

6 Antworten

Mich würde ja bei der Poolparty aktion interessieren wo man seine verdienten punkte sieht(meine nicht die globalen punkte)

Antwort #1, 16. Juni 2015 um 17:40 von triestar

uff da hab ich auch kein plan :D

Antwort #2, 16. Juni 2015 um 17:41 von the_strikerx135

Die Punkte der einzelnen Spieler sind irrelevant, da die Belohnungen durch die ganze Community gesammelt werden ;)

Antwort #3, 16. Juni 2015 um 18:12 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
die sind überhaupt nicht irrelevant weil du ja nicht weißt ob die punkte gerechnet werden, du musst ja maximal 1punkt dazu beigetragen haben das du nächste woche dafür die belohnungen kriegst

Antwort #4, 16. Juni 2015 um 18:22 von triestar

du brauchst nur einen sieg und tragst 5 punkte bei man muss dass nicht sehen, hol nen sieg und du kriegst die belohnung

Antwort #5, 17. Juni 2015 um 00:16 von gelöschter User

Falls man die 55Mio für Mundo überhaupt schafft. Denke da eh negativ.

Antwort #6, 17. Juni 2015 um 01:26 von triestar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Destiny 2: Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Mit dem "Die schwarze Waffenkammer"-DLC wurden Destiny 2 erneut epische Raids mit spannenden Bosskämpfen s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link