Seregios Armor slotten (MH4U)

Hi, habe jetzt die Seregios armor (endlich) und spiele als Schütze mit Gottes-Insel und aktuell ein amulett mit Ausweichdst+9 und mit einer deko für ausweichdst, sodass ich jetzt also weiter ausweichen kann...kann mir jemand sagen welche deko ich da noch reinbauen könnte? Bonusschussjwl hab ich mal ausprobiert, der effekt, der laut internet einen Schuss mehr bei schnellfeuer bewirken soll hat aber nicht gewirkt und wurde grau dargestellt...wenn jemand da noch einen tipp hat, immer her damit...

Frage gestellt am 15. Juni 2015 um 16:48 von Sakuzo

7 Antworten

1. Hast du evtl den Begrenzer entfernt? Dadurch ist kein Schnellfeuer mehr möglich. Ergo hast du dann auch keinen Bonusschuss mehr.

2. Also Gottes Insel ist jetzt nicht die erste Wahl für ne Angriffs LBG. Die Bowgun wird i.d.R als Statusgunner gespielt da sie die ganzen Statusschüsse laden kann. Als reine Angriffs LBG hat sie im Rapid nur Normal 1. Hier würde ich zu einer anderen LBG tendieren.

Antwort #1, 15. Juni 2015 um 17:10 von DantoriusD

hab den begrenzer noch drinne. wegen explosiv stufe 2 rapid

Antwort #2, 15. Juni 2015 um 17:28 von Sakuzo

naja du kannst sie schon auf dmg spielen einfach den skill normal up, weakness exploit und einfach alles aufm kopf schießen weil mit crag kannst den locker 3x stunnen und hast immernoch die möglichkeit ihn zu para/sleep das macht schon gut dmg^^
würde ein mix set nehmen einfach athenass ass runterladen

Antwort #3, 15. Juni 2015 um 17:32 von Phil-_-

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
welche LBG oder auch HBG würdest du mir den empfehlen? Hab die Dahren HBG und die Seregios HBG und LBG

Antwort #4, 15. Juni 2015 um 17:34 von Sakuzo

Wie heist die quest für Athenas Ass? Und ist die nicht zeitlich begrenzt gewesen?

Antwort #5, 15. Juni 2015 um 17:41 von Sakuzo

XD Athenas ASS is nen programm für den Computer. Da kannst du deine Charms eingeben und Wunschskills und das Programm sucht dir dann passende Mixrüstungen raus.

An LBG vorschläge kann ich dir gerade keine Nennen da ich unterwegs bin und gerade nicht die ganzen LBGs im Kopf hab. Die Seregios fällt mir spontan ein da die nen netten Effekt hat und auch normal schiesst.

Ansonsten für Ele Schüsse wäre die White Fatalis noch nennenswert.

Oder du kannst Gottes Insel mal so spielen wie Phil-_- sie genannt hat. So offensiv hab ich sie auch noch nicht gespielt und werd das die Tage mal testen.

Antwort #6, 15. Juni 2015 um 17:55 von DantoriusD

White Fatalis hab ich noch nicht, kann ich auch noch nicht bekommen...was hat die seregios lbg denn für einen effekt? so einen versteckten buff oder meinst du den rapid effekt mit Schnitt S? Und wer ist Phil-_- ? YouTuberoder wie kann ich mir dessen set angucken?

Antwort #7, 15. Juni 2015 um 18:13 von Sakuzo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)