EoS öffnet sich nicht. (EOS)

Wenn ich den Launcher starte läd er wie er soll alles runter,wenn ich dann auf Spielen drücke wird nach meiner Region gefragt und dann soll ich mich einloggen, nach dem einloggen kommt wie es sein soll der Hackshield mit dem Typen mit der Lupe und dem EoS Charakter auf dem Desktop, aber wenn das fertig ist passiert nichts egal wie lange ich warte wenn der Char vom Desktop verschwindet und der Hackshield auch passiert gar nichts mehr Fazit ich kann nicht spielen :/

hoffe auf gute und lange Antworten die in einem Text gefasst sind

Frage gestellt am 15. Juni 2015 um 17:19 von tiroace

3 Antworten

Theoretisch sollte nach dem Xing Detektiv der das Fenster mit dem Spiel aufgehen. Dauert etwa 15 Sekunden bei mir. ganz genau weiß es wohl nur der Support zu beantworten hier mal ein paar Vermutungen:

Anti Virus Programm
zu geringe Leistung des Rechners
Probleme mit dem Internet Explorer oder Flash
irgendein Fehler beim Herunterladen der Datei

vl kann man dir auch im offiziellen Forum im Bereich "Kundendienst" weiterhelfen.

http://www.aeriagames.com/forums/de/index.php?f...

Antwort #1, 17. Juni 2015 um 10:57 von Ryu1210

http://www.aeriagames.com/forums/de/viewtopic.p...

ganz vergessen hier noch eine Liste mit Programmen die vom Xing derzeit noch als Problematisch angesehen werden und er das Spiel deshalb nicht starten lässt.

Antwort #2, 17. Juni 2015 um 11:05 von Ryu1210

Hey,
Probiert es noch mal war bei mir genau so dann hab ich es nochmal gestartet und dann hat es geklappt. Aber es kann auf sein das du ein Fehler beim Anmelden gemacht hast dann macht er das auch hab ich bemerkt wo ich einen Rechtschreibfehler hatte.
Ist halt noch nicht so gut ausgereift. Gruß AnonymusAlpha

Antwort #3, 18. Juni 2015 um 11:45 von AnonymusAlpha

Dieses Video zu EOS schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Echo of Soul

Letzte Fragen zu EOS

EOS

Echo of Soul
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

EOS (Übersicht)