Geld verloren (Witcher 3)

Ich hatte heute noch 70 000 Kronen, die ich mir ehrlich verdient habe (also nicht mit Bugs), ich bin auch nicht gestorben und nach ein paar Quests hatte ich nur mehr 5000.
Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Frage gestellt am 15. Juni 2015 um 20:37 von mani248034

5 Antworten

Vielleicht liegt das am neuen Patch, der heute aufgespielt wurde. Das da bei dir etwas schief gegangen ist. Sonst wüsste ich nichts weiter, die teuerste sache , die ich einmal gesehen hatte, die man beim Händler kaufen konnte hätte ca 11000 gekostet.

Antwort #1, 15. Juni 2015 um 23:03 von gelöschter User

Biste von irgendwelchen Wachen besiegt worden?
Die nehmen dir Geld ab wenn du KO bist

Antwort #2, 16. Juni 2015 um 17:15 von Danathor

Ab 65.000 verlierst du alles.
Du hast den max. überschritten einfach.

Antwort #3, 18. Juni 2015 um 19:23 von Orcoss

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Dann betrifft das aber nicht jeden, ich laufe seit Tagen (in der Realität) mit 80.000 umher ( es wird immer mehr) und trotzdem verliere ich nichts.

Bisher dachte ich eigentlich immer, dass dieser Bug nur auf der PS4 existiert.

Antwort #4, 19. Juni 2015 um 17:33 von Lufia18

Ah okay, blöder Bug
Aber vielen Dank für die Antworten :)

Antwort #5, 22. Juni 2015 um 22:53 von mani248034

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)