Auktionshaus Preise für Pets Realistisch? (WoW)

Wenn ich manchmal im Auktionshaus schaue dann sehe ich bei manchen Pets also eher bei seltenen das diese Leute von 7000-30000 Gold verlangen und wenn ich das mit meinem Gold vergleiche dann ist das schon ziemlich Viel.
Jetzt zu meiner Frage Wenn ich irgendwann in der Zukunft so ein Pet ins Auktionshaus stelle und dafür 7-30 Tausend gold Verlange dann Kauft das überhaupt jemand oder anders gesagt wie lange muss ich ungefähr warten biss es Verkauft wurde und ich weis das es vom Server abhängt.
Würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :)

Frage gestellt am 15. Juni 2015 um 23:46 von 99gismo

2 Antworten

Wird sicher genug Leute geben die solche Summen zahlen sonsts würds den Markt dafür einfach nicht geben. Wenn nie wer solche Beträge zahlen würde hätten die Leute schon lange aufgehört das Zeug um solche Summen reinzustellen.
Wenn du mal an so ein Pet kommst und du es auch im selben Bereich wie die anderen reinstellst stehen die Chancen gut dass du auch abkassieren kannst.

Antwort #1, 16. Juni 2015 um 08:16 von SeriousDave

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Mein teuerster Verkauf 1 Mio; teuerster Einkauf 700k.
Dazu kommt das du 90% der Pet´s garnicht direkt über den Shop bekommst; sondern nur von erfolgreichen Gilden.

Antwort #2, 16. Juni 2015 um 14:17 von Rondarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)