Frage zu den Puk's ... (Grand Fantasia)

Hallo Leute, wie schon oben geschrieben hätte ich eine Frage zu den Puk's.
Ich bin kurz vor 51 u. mein Puk bekommt ja dann Flügel, aber bevor ich ihn weiterentwickeln lasse, möchte ich vorher alles auf maxi bringen, sprich seine Jagd/Schürf/Zerlegen/Rüssi auf lvl 50 bringen.
Kann mir vllt jemand ein Tipp geben wie ich dies am schnellsten machen kann? Es befindet sich zurzeit alles auf lvl 35+.

~ LG Stellama :3

Frage gestellt am 16. Juni 2015 um 16:14 von Stellama

1 Antwort

Kannst eigentlich nur trainieren lassen und geg. ex-booster ihn geben. mehr nicht :/
aber das kann wirklich lange dauern

Antwort #1, 06. November 2016 um 02:18 von Asterix8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Fantasia

Grand Fantasia

  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03/2010
Wenn es gut sein will, darf es nicht zu modern sein

Stronghold Warlords: Wenn es gut sein will, darf es nicht zu modern sein

Im Zuge der E3 erhielten auch die Strategie-Fans unter den Spielern gute Nachrichten: So soll nächstes Jahr das (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo und Keanu Reeves haben Twitter dominiert

E3 2019: Nintendo und Keanu Reeves haben Twitter dominiert

Die E3 hat für dieses Jahr ihre Pforten geschlossen. Grund genug einen Blick darauf zu werfen, welche Themen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Fantasia (Übersicht)
* Werbung