Strom anschalten geht nicht (Lego Jurassic World)

Ich bin grad im ersten Film an der Stelle wo man den Strom anschalten muss. Jedenfalls hab ich den Hebel runter gezogen und zwei der drei Teile sind rausgeflogen. Das Problem ist nur das, das untere Teil nicht rausfällt. Ich hab schon versucht das Level neu zustarten aber das dritte Teil fällt nie raus. Könnte mir bitte jemand helfen ?

Frage gestellt am 16. Juni 2015 um 16:26 von mogel2520

1 Antwort

genau dieses Problem hatte ic auch. Ich habe aber alle Video Einstellungen so weit es geht runter gesetzt und habe die Bildschirmauflösung auf 800 zu 600 gesetzt. Wenn du das getan hast solltest du das Level neu starten. Im nachhinein kannst du die Grafik Einstellungen natürlich wieder beliebig einstellen.

Antwort #1, 24. Juni 2015 um 18:01 von blizzard34

Dieses Video zu Lego Jurassic World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Jurassic World

Letzte Fragen zu Lego Jurassic World

Lego Jurassic World

Lego Jurassic World spieletipps meint: Ein charmantes Spiel, das die Atmosphäre der Filme perfekt einfängt. Nur dem typischen Lego-Spielprinzip mangelt es langsam an Neuerungen. Artikel lesen
82
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Jurassic World (Übersicht)
* gesponsorter Link