Strom anschalten geht nicht (Lego Jurassic World)

Ich bin grad im ersten Film an der Stelle wo man den Strom anschalten muss. Jedenfalls hab ich den Hebel runter gezogen und zwei der drei Teile sind rausgeflogen. Das Problem ist nur das, das untere Teil nicht rausfällt. Ich hab schon versucht das Level neu zustarten aber das dritte Teil fällt nie raus. Könnte mir bitte jemand helfen ?

Frage gestellt am 16. Juni 2015 um 16:26 von mogel2520

1 Antwort

genau dieses Problem hatte ic auch. Ich habe aber alle Video Einstellungen so weit es geht runter gesetzt und habe die Bildschirmauflösung auf 800 zu 600 gesetzt. Wenn du das getan hast solltest du das Level neu starten. Im nachhinein kannst du die Grafik Einstellungen natürlich wieder beliebig einstellen.

Antwort #1, 24. Juni 2015 um 18:01 von blizzard34

Dieses Video zu Lego Jurassic World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Jurassic World

Letzte Fragen zu Lego Jurassic World

Lego Jurassic World

Lego Jurassic World spieletipps meint: Ein charmantes Spiel, das die Atmosphäre der Filme perfekt einfängt. Nur dem typischen Lego-Spielprinzip mangelt es langsam an Neuerungen. Artikel lesen
82
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Jurassic World (Übersicht)
* gesponsorter Link