Angriffsitems? (MH4U)

Hey ich spiele schon seit langer Zeit Monster Hunter. Habe damals bei Tri angefangen, aber ich habe noch nie so richtig mit Machtsamen, etc gespielt und jetzt ist meine Frage, welches von diesen Angriffsverstärkenden Items ist denn das Beste? Weil es gibt ja Machtsamen, Dämonenmittel, Machtpille, MegaDämonenmittel etc? Welches hält am längsten und ist am besten?

Frage gestellt am 16. Juni 2015 um 16:31 von bambi75

2 Antworten

wenn ich mich nicht täusche ist es die Pille

Antwort #1, 16. Juni 2015 um 19:45 von Jizzmaker5

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
kann man allgemein nicht sagen da sich die wirkdauer und der effekt unterscheidet
dämonenmittel gibt +5 basis-angriffstärke bis man stirbt
mega-dämonenmittel gibt +7 bis man stirbt
machtsamen gibt +10 für 3 minuten (übrigens soviel und so lange wie dämonenhorn)
machtpille gibt +25 für 20 sekunden

kommt halt drauf an was einem am besten gefällt ich bevorzuge dämonenmittel bzw mega-dämonenmittel
mann kann aber auch neh felyne-bombe setzen und währendessen einen machtsamen essen da die felyne auch nach 3 minuten aufhört zu wirken und man so weiß man den nächsten essen muss
alle 20 sekunden ne machtpille zu essen is denk ich nicht sehr sinnvoll

außerdem haben angriffsteigerungen gruppen sodass man manche stapeln kann und manche nicht, hier stehen nochmal genau alle gruppen und angriffsstärkungen:
http://gaijinhunter.tumblr.com/post/11250081058...

Antwort #2, 16. Juni 2015 um 20:21 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)