magiergilde frage? (ESOTU)

Hey leute bin noch recht neu aber komm super klar mit dem game nur eins versteh ich noch nicht. Wie funktioniert das mit der magier gilde? Wo finde ich da die Aufträge das ich im lvl steige weil in der Hauptstadt hab ich alles gemacht daher hab ich jetzt kp wo und wie icn da lvl steige weil es da coole Fähigkeiten gibt. Danke für hilfe
mfg kev

Frage gestellt am 16. Juni 2015 um 19:12 von keeviin92

6 Antworten

Damit die Magiergilde im Level steigt, musst du in der Welt Bücher finden (Leuchten Lila) udn diese lesen. Dann steigt der Skilltree. Die Bücher findet man überall, ob Weltkarte, Dungeon oder Prüfung überall einfach Ausschau halten.

Antwort #1, 16. Juni 2015 um 19:24 von Zquall

frage dazu, man kann sie und die skyshards an der map, nicht zufällig activiere das sie da auch angezeigt werden?

Antwort #2, 16. Juni 2015 um 19:39 von Newgamer87

Nja du sollst sie ja suchen. Da wäre es doch etwas simpel wenn man auf der Karte einfach auf "anzeigen" drückt und dann schnell hinläuft.

Also nein es gibt keine solche Funktion.

Was aber tun kannst ist dir eine Karte im Internet raussuchen und sie so alle ablaufen, is genau das was du möchtest aber halt indirekt.

Antwort #3, 16. Juni 2015 um 21:16 von Zquall

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Ich kam nur auf die frage da ich weis nicht mehr wo, auf PC version glaub ich war es, die hat mir mein Bruder gelihen um TESO zu testen.^^


Da fand ich so ne Einstellung wo man Button an der Weltkarte aktiviren und deaktivieren kann, da dachte ich ich frag mal ob es sone Funktion gibt unter Einstellung.

Antwort #4, 17. Juni 2015 um 07:57 von Newgamer87

Am Pc gibt es auch sogenannte Addons damit kann man zB Bücher und Schereben auf der Karte/kompass anzeigen

Antwort #5, 18. Juni 2015 um 00:47 von Tyrhelm

Ja vileicht war es ja ein Addon, keine ahnung habs wohl komplett vergessen.

Antwort #6, 18. Juni 2015 um 12:21 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link