Was ist sinvoller Vampier oder Werwolf werden, und welch levl wird dazu benötigt ? (ESOTU)

1.
Ich bin im Spiel 16+ wäre zwar gern Werwolf oder Vamp was halt mehr sinn macht wegen vor und nachteile naja denke halt das da auch was anderes dran ist nun als wie in Skyrim Dawnguard.

2.
Wenn man nun von dem Startgebiet der eigenen Alianz zb ich bin im Dolchsturz, wenn ich zb jetzt ins gebiet der Aldmeri Dominion komm, ist das dan PVP gebiet oder alles neutrale gebiete?

3.
Ich mein wird man da angegriffen wenn man ins gebiet einer anderen Alianz kommt?

Frage gestellt am 16. Juni 2015 um 19:52 von Newgamer87

2 Antworten

Zu 1. kommt auf deine Rolle an Werwolf basiert auf Ausdauer also ein Ausdauerbasierter Damage Dealer. Vampire brauchen Magicka also im Prinzip kann jede Rolle davon profitieren.
Nachteile ww: Du verlierst bei der Verwandlung deine Skillleisten und kannst temporär nur die Skills des WW`s nutzen. Außerdem machen Gift sowie Kriegergilden Skills mehr Schaden gegen dich in dieser Form
Nachteile Vamp: Mehr Schaden von Feuer und Kriegergildenskills sowie sinkende Lebensregeneration wenn du lange kein blut trinkst.

2-3. Du kannst meine ich erst ins feindliche gebiet nach Abschluss der Hauptquest und das ist dann so instanziert das du dort keine feindlichen Spieler triffst ka obs stimmt soweit bin ich noch nicht

Antwort #1, 18. Juni 2015 um 12:17 von Tyrhelm

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Aha ok so ist das mit den vor und nachteilen, und als WW kann man sich nicht verwandeln von WW in Menschen, ohne Heilung?

Beim Vampier hört sich das ja an wie damals in Skyrim bevor Downgard rauskahm.

Antwort #2, 20. Juni 2015 um 02:56 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)