Yennefer (Witcher 3)

!SPOILER¡
Kann man am schluss noch irgendwie mit yennefer zusammenkommen, obwohl man mit triss geschlafen hat? Danke

Frage gestellt am 16. Juni 2015 um 20:49 von andi3000

10 Antworten

Also ich hab bis jetzt mit Keira, Triss und Yennefer geschlafen. Kannst eig rumvögeln wie du lustig bist. :D

Antwort #1, 16. Juni 2015 um 21:08 von hen179

Ja, ich habe aber irgendwo gelesen, dass geralt am schluss der story entweder mit yennefer, triss oder mit keiner der beiden zusammenkommt respektive zusammenbleibt. Ich möchte aber, dass er am schluss yennefer bekommt (erinnert mich irgendwie an eva green:P). Jetzt weiss ich nicht ob man da etwas beachten muss in den entscheidungen, wenn man schon triss genagelt hat.

Antwort #2, 16. Juni 2015 um 21:34 von andi3000

Bei welcher Hauptquest bist du denn momentan?

Antwort #3, 16. Juni 2015 um 21:47 von hen179

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Ich habe viele nebenquests in velen und novigard gemacht und bin erst jetzt nach skellige gereist und bin momentan an der trauerfeier von bran

Antwort #4, 16. Juni 2015 um 21:48 von andi3000

Ah okay, ich will jetzt nicht zu viel spoilern aber wenn du mit den hauptquests in skellige fertig bist kommt ne nebenquest mit yen und am ende kannst du dich halt dafür entscheiden was mit ihr anzufangen

Antwort #5, 16. Juni 2015 um 21:54 von hen179

Ach so, also hat der seitensprung mit triss keinen einfluss auf die beziehung mit yennefer? Ich meine, am ende wird triss doch sicherlich aufkreuzen und irgendetwas wollen...

Antwort #6, 16. Juni 2015 um 22:05 von andi3000

hab nochmal nachgelesen, am ende kommts zu nem dreier wenn du beide wählst.

Antwort #7, 16. Juni 2015 um 22:11 von hen179

Es gibt zwei entscheidende Quests für das Ende mit Triss/Yen oder keinem. Die eine ist die, in der man mit Triss ein paar Magierer aus Novigrad befreit. Die zweite ist die, in dem.man mit Yen einen Djinn bekämpft. So weit so gut. Hast du in der Trissquest mit ihr geschlafen und ihr deine Liebe gestanden, kannst du nur noch das Ende mit Triss oder eben keine der beiden bekommen.
Kurz gesagt:
Mit Triss geschlafen (und die liebe gestehen) und Yen weggestoßen -> Ende mit Triss
Mit Yen geschlafen (und die liebe gestehen) und Triss wegstoßen -> Ende mit Yen
Beiden die liebe gestehen -> beide frauen haben keinen Bock mehr auf dich

Also wie gesagr es ist egal mit wem du schläfst. Es kommt nur darauf wem du die Liebe gestehst.
Wenn du mit Triss schläfst, hast du ihr allerdings schon die Liebe gestanden. So ist es möglich das erste mal mit Yen zu schlafen ohne negativen Konsequenzen (da Geralt Yen nicht sagt, dass.er sie liebt...dies geschieht ja erst bei der Djinn Quest).

Und die andern Tussis sind egal.

Antwort #8, 16. Juni 2015 um 23:51 von SuperVegeta1

Da du ja mit Triss geschlafen hast, musst du ihr davor ja gezwungener Maßen die Liebe gestanden haben, da Sie sonst auf dem Boot geblieben wäre.

Du kannst also das Ende mit Yennefer nicht mehr erreichen, da du Ihr hierfür ebenfalls die Liebe gestehen müsstest, und dann aber beide am Ende abhauen.

Antwort #9, 17. Juni 2015 um 07:26 von Hartyde

Schade. Ist ein bisschen doof gemacht finde ich. Wahrscheinlich machen die meisten spieler die quest mit triss vorher. Dort sagen sie dann alles um sie flachzulegen^^ dann muss ich mich halt mit triss zufrieden geben^^ (ist ja auch nicht schlecht bis auf die komische frisur...)

Antwort #10, 17. Juni 2015 um 17:26 von andi3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)