Wie bekomme ich 2mal die Rote Grenze? (Xenoblade Chronicles)

Ich würde gerne Kolonie 6 weiter ausbauen und bekomme aber die "Rote Grenze" nicht.
Ins Schwerttal komme ich nicht mehr hinein, denn das ist nach Mechonis Kern geschlossen.
Mit Rizaka wollte ich tauschen, aber die ist, nachdem ich ihr bei ihrer Tür geholfen habe, nicht mehr aufgetaucht.

Ausserdem_ Wo kriege ich auf dem Gefallenen Arm 2 Spektralschnecken her?

Frage gestellt am 16. Juni 2015 um 22:13 von otschibotschi

2 Antworten

Die ist schon noch im Dorf:
nahe dem Händler, leicht östlich, vor einem runden Container (ihr Haus); nach Erfüllung von "Die defekte Tür": Ätherlaterne vor den Junks
6-18 Uhr ist sie aktiv und ich glaube du brauchst 5 Sterne in dem Gebiet, damit sie es hat.

Es gibt kein WO bei den Sammeltitems, du kannst sie überall finden auf dem Gefallenen Arm wie jedes andere Item vom Gefallenen Arm. da gibts keine genauen Orte wo man die finden kann. Einfach weiter dein Glück versuchen.

Antwort #1, 17. Juni 2015 um 15:37 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

Antwort #2, 17. Juni 2015 um 16:57 von snick67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link