werwolf vampier wasn'das? (ESOTU)

Ok ich weis schon was beide sind nur halt nicht wie man das wird weder noch was das bringen soll außer ner trophäe hoffe jemand kann mir antworten

Frage gestellt am 17. Juni 2015 um 00:40 von Larsf0x

3 Antworten

kannst dich für eines von beidem entscheiden, bringt einen neuen skilltree aber auch eine neue schwäche mitsich, bekommen kann man dies von seltenen monstern zu einer bestimmten mondphase ingame, in dem man sich von denen treffen lässt oder man lässt sich von anderen spielern an einem bestimmten altar beißen aber die nehmen dafür meistens ein guten haufen geld.

Antwort #1, 17. Juni 2015 um 07:48 von Kryos

Kyros hat recht ich hab mir gestern den biss eines vampirs geholt an einem der spawnpunkte in dem 3 blutschufte auf mich los gegangen sind ich hatte das glück allein mit allen 3 zu sein^^

Antwort #2, 17. Juni 2015 um 09:34 von Nagato1819

Wenn du einen anderen spieler fragst musst du aber richtig aufpassen da die meisten das geld nehmen und dann ab hauen
In meinem fall hab ich jetzt schon 30.000 gold verloren
Hey Nagato1819 weißt du wo und wann wieder diese blutschufte auftauchen

Antwort #3, 17. Juni 2015 um 11:56 von 619Gogeta619

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Gewinnspiel: Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Marvel's Spider-Man ist zurzeit in aller Munde. Das ist nicht weiter verwunderlich, handelt es sich doch seit langem ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link