potenzial freigesetzt (Dragon Ball - Xenoverse)

wofür kan man es am besten benutzen ? ja es steigert alle werte und weiter es können alle klassen bentuzen mm.nahkmapf oder doch fernkampf gut ? und passende Z seele dazu.werden noch dlc dazu komen weil es fehlen noch charz usw.

Frage gestellt am 17. Juni 2015 um 02:50 von ssjgoku

6 Antworten

Gut ist es für Nah- und Fernkampf, da es alle Werte steigert. Menschen haben den größten Nutzen, da deren automatische Ki-Regeneration den Ki-Entzug neutralisiert.
Z-Seelen, die entweder automatische Ki-Regeneration bewirkt (für Nicht-Menschen) wie "Ich zeige dir mein weiterentwickeltes Selbst" und die Seelen der Cyborgs oder deine Werte bei Transformationen verstärkt wie "Mach endlich ernst." und "Fusionieren wir zu Vegetto...".

Dimp hat eigentlich bestätigt, dass nach dem 3. DLC Schluss ist, aber in Anbetracht des Riesenerfolgs von Xenoverse könnte es sein, dass sie ihre Meinung dazu ändern.
Aber geplant ist bisher nichts.

Antwort #1, 17. Juni 2015 um 13:12 von mew92

die beste z-seele ist für mich: hmm.hmm.hmmmm von alten kaioshin erhalten

Antwort #2, 17. Juni 2015 um 13:31 von gelöschter User

ok danke noch mals für die hilfe

Antwort #3, 17. Juni 2015 um 18:35 von ssjgoku

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Bitte :D

Antwort #4, 17. Juni 2015 um 23:32 von mew92

woher hast du denn skill ?

Antwort #5, 02. November 2015 um 12:01 von Scillz

DLC3 mit SSGSS Goku + Vegeta und goldener Freezer. Dazu kommt der alte Kaioshin als Meister, der dir den Skill beibringt.

Antwort #6, 02. November 2015 um 12:15 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)