Neues Spiel (Witcher 3)

Hab es heute durchgespielt und überlegt ob ich direkt neu anfange. Jetzt frage ich mich ob man irgendetwas in einen neuen Spielstand übernehmen kann? Der Gedanke kam mir weil ich mal gelesen habe die maximale Stufe sei 70. Und ich frag mich wie es möglich sein soll die zu erreichen, wenn nicht dadurch, dass man die EP aus dem vorherigen Spielstand mitnimmt.
Oder gibt es vielleicht auf höheren Schwierigkeitsgraden mehr EP? Ich hab es auf Normal gespielt.

Frage gestellt am 17. Juni 2015 um 04:34 von Tiebor

3 Antworten

Nein. Du wirst nichts mit in den neuen Spielstand übernehemen. Das mit der maximalen Stufe von 70 wurd mittlerweile von CDPR dementiert. Ist gibt keine Levelbegrenzung, theoretische kann man also alle Skills freischalten. Und wenn ich mir die Trophäenliste anschaue, dann ist das auch logisch, da man eine Gold-Trophie für Level 35 bekommt und sonst nichts...weder für 70 oder sonst etwas. Mit dem Erhöhen des Schwierigkeitsgrades bekommt man auch keine EXP.

Antwort #1, 17. Juni 2015 um 10:43 von SuperVegeta1

Hier der Link zu dem Beitrag, dass es keine Levelbegrenzung gibt:
http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wil...

Antwort #2, 17. Juni 2015 um 10:46 von SuperVegeta1

okay danke!

Antwort #3, 17. Juni 2015 um 13:33 von Tiebor

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)