Fragen zum Ende der Stroy (Resident Evil - Revelations 2)

Ich hab gehört es soll zwei möglich Enden für das Spiel geben. Bei mir war es das Happy End, wo alle im Hubschrauber von der Insel entkommen können. Es soll aber auch ein anderes geben. Wann kommt das bzw. wie sieht es aus?

Nachdem der Ablauf des Spieles vorbei ist kommt ja noch ein kurzer Film. Wo man sieht das Barry Natalie bei sich daheim aufgenommen hat. Am Ende sitzt sie auf ihrem Bett und spricht ein Zitat aus. Hab das so verstanden, dass nun doch ein Teil von Alex Wesker in ihr steckt. Richtig?

Frage gestellt am 17. Juni 2015 um 09:20 von Luca_Toni8

1 Antwort

1. Das Bad Ending schaltet sich frei, wenn du den mutierten Neil mit Claire am Ende von Episode 3 tötest, also mit ihr die Pistole aufnimmst und nicht mit Moira.

2. Tja, da es bisher noch keine offizielle Bestätigung für die Annahme gibt, dass ein Teil von Alex noch in Natalia schlummert, kann jeder die Situation sehen wie er will - es gibt durchaus Anhaltspunkte für diese Theorie, aber keine handfesten Beweise.
Ich persönlich denke auch, dass da noch was in der Zukunft auf uns zukommt, wobei ich ehrlich gesagt, gut und gern auf Alex verzichten kann.

Antwort #1, 19. Juni 2015 um 13:37 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations 2

Resident Evil - Revelations 2

Resident Evil - Revelations 2 spieletipps meint: Horror-Überlebenskampf in bester "Resident Evil"-Tradition. Altbackene Präsentation und Episoden-Format trüben jedoch den Gesamteindruck. Artikel lesen
77
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link