Downloadcode (Splatoon)

Normalerweise frage ich sowas ja nicht aber hat jemand noch einen Downloadcode zuhause denn er nicht braucht egal ob WiiU oder 3Ds?

Frage gestellt am 17. Juni 2015 um 12:35 von nin_gamer_

8 Antworten

Von was für einem Downloadcode redest du eigentlich? meinst du die Registrierungscodes die jedem Nintendo Spiel beiliegen oder was genau?

Antwort #1, 17. Juni 2015 um 15:30 von Wowan14

Die die man im EShop eingibt nicht die vom NintendoClub

Antwort #2, 17. Juni 2015 um 15:37 von nin_gamer_

kann es sein das du beim falschem spiel gelandet bist?

Antwort #3, 18. Juni 2015 um 22:16 von Dominator750

Dieses Video zu Splatoon schon gesehen?
Nein er kann für irgend ein Spiel sein

Antwort #4, 19. Juni 2015 um 10:12 von nin_gamer_

was brabbelst du fürn mist?
iwas genommen?

Antwort #5, 19. Juni 2015 um 13:10 von Dominator750

?

Antwort #6, 19. Juni 2015 um 13:15 von nin_gamer_

wieso sollte dir überhaupt jemand ein download spiel schenken? wenn dann kauft man es für sich. Wer es "normalerweise nicht fragt" der hat es sicher auch nicht nötig, außer wenn es was wirklich ernstes wäre... aber sicher kein downloadcode für ein zufälliges spiel

Antwort #7, 20. Juni 2015 um 00:03 von Wowan14

Sorry war ja nur eine frage hab schon mit so einer Antwort gerechnet und mal erlich das verstehe ich auch :)

Antwort #8, 20. Juni 2015 um 00:58 von nin_gamer_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splatoon

Splatoon

Splatoon spieletipps meint: Während sich Splatoon in Sachen Optionsvielfalt und Menükomfort noch ein paar Blößen gibt, überzeugt die wilde Farbkleckserei spielerisch auf der ganzen Linie. Artikel lesen
83
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splatoon (Übersicht)
* gesponsorter Link