Schwedische Fraktion vernichten? (Mount & Blade - Fire and Sword)

kann mir jemand sagen/helfen wie man die schwedische Fraktion endgültig vernichten kann?
ich hab alle städte erobert von ihm doch er kommt immer und immer wieder mit 800er 900er und 1000er armeen nach Narwa (Nord/Westlich zwischen dem Meer und einem kleinen stück Wald) doch frag ich mich wie er so eine große armee zusammen bauen kann ohne städte

mfg

Frage gestellt am 17. Juni 2015 um 15:18 von OouhBabY

4 Antworten

Die Gegner müssen sich ihre Armeen nicht rekrutieren. Disee bekommen von spieltechnischer Seite her Unterstützung. Quasi wird ein gegnerischer Fürst immer Soldaten bekommen, auch wenn dir beispielsweise jede Stadt auf der ganzen Karte gehören würde.

Eine Fraktion gilt erst als besiegt, wenn sämtliche Stadt der Fraktion erobert wurden und sich alle Vasallen, inklusive des König in Gefangenschaft befinden.

Antwort #1, 17. Juni 2015 um 23:14 von ben24

ja aber das komische ist wo er die städte noch hatte kam er mit max. 600-700er armeen und nicht mit solche woomer

wird das dann auch so angezeigt wie bei mount & blade warband das es die fraktion dann nicht mehr gibt?

Antwort #2, 20. Juni 2015 um 17:09 von OouhBabY

Jup, du bekommst dann die gleiche Meldung, wie bei Warband.

Antwort #3, 20. Juni 2015 um 20:47 von ben24

alles klar danke dir

Antwort #4, 22. Juli 2015 um 18:13 von OouhBabY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword spieletipps meint: Einzigartiges Spielgefühl und enorme Entscheidungsfreiheit mischen sich mit Strategie- und Rollenspiel-Elemente. Auf Dauer sind die Aufgaben eintönig. Artikel lesen
76
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Fire and Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link