Geld urplötzlich verschwunden (Witcher 3)

hier mal ne wichtige frage:

mir ist vor kurzem aufgefallen, dass mein geld urplötzlich von 67k kronen auf knapp 600 kronen gesunken ist.
ich habe nichts selbst ausgegeben und es wurde auch nicht von wachen abgenommen.
ich habe die quest bekommen mit uma nach kear morhen zu gehen. bin dann auch wie es die quest verlangt dort hin gereist.
vor der reise hatte ich noch mein komplettes geld.
in kear morhen angekommen, hab ich den verlust nich gleich bemerkt, sondern erst noch paar quests erledigt. darum konnte ich keinen spielstand vor kear morhen zurück.
jetz hab ich nur noch spielstände, in denen das geld fehlt.
meine vermutung: es ist ein riesenbug und man verliert das geld irgendwie im ladebildschirm...
hatte sonst noch jmd. dieses problem? und wenn ja, kam es da vllt zu einem späteren zeitpunkt wieder?

schon mal danke im voraus für sinnvolle beiträge.

Frage gestellt am 17. Juni 2015 um 17:10 von DJkalle88

5 Antworten

Ab 65 K verschwindet das Geld

Antwort #1, 17. Juni 2015 um 17:32 von max-hartl

das ist wohl das dümmste, was man in einem spiel einbauen konnte...
zu dem grund für die reduzierung ist sicher nix weiter bekannt oder?

Antwort #2, 17. Juni 2015 um 18:36 von DJkalle88

Nein weiß ich leider auch nicht hab es nur irgendwo mal gelesen das mit den 65k

Antwort #3, 17. Juni 2015 um 18:52 von max-hartl

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
alles klar, danke für die schnelle antwort.

Antwort #4, 17. Juni 2015 um 19:38 von DJkalle88

Ich hab jetzt schon 2x mein Geld verloren. ... das ist ja mal echt die beschi..enste Idee die se je hatten...
Mein Geld ist jetzt auf 730 runter wollte jetzt nach skelligen aber dafür brauche ich ja 1000 kronen... was soll der sche...ß den Bitte

Antwort #5, 25. Juni 2015 um 19:06 von essah1987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Destiny 2: Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Mit dem "Die schwarze Waffenkammer"-DLC wurden Destiny 2 erneut epische Raids mit spannenden Bosskämpfen s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link