forg: modischer rajang (MH4U)

Ich wollte mal wissen ob ihr tipps für die oben genannte quest habt?

Ich kämpfe mit e-klinge
Long sword
Dual blades
Und schütze lbg

Frage gestellt am 17. Juni 2015 um 18:11 von runer8

4 Antworten

ich würde dir fallen empfehlen, da er nicht viele leben hat, oder falls dus dir einfach machen willst, nim ein starkes Gs mit fokus und charge immer gegen sein hinterbein, dann kannst du ihn im stunlock halten :D

Antwort #1, 17. Juni 2015 um 18:23 von Animefan1999

-Benutze Eis, Blast oder auch auch Status-Waffen
-Fallen mitbringen(Fallgrube nur im SSJ-Modus oder Rage-modus)

Hast du schon mal die Insektengleve ausprobiert?
Die mounts sind sehr nützlich, vor allem im Solo-Kampf, wo man es nicht so leicht schafft eben ein Monster um zu schlagen(Außer wenn die Dorf-Quests für dich easypeasy werden). Die beste für diesen Job ist glaube ich Daoras Samudra, wegen dem Eisschaden. Nur rational, aber vielleicht auch noch Rodeo-Gott ;). Falls du keine Rüstung hast, die es mit 140er Monstern standhalten kann, solltest du Felyne-Schneid essen (Brot+Getränk) KANN dich vor einem One-Hit bewahren.

Da du ja Charge blade spielst, würde ich dir eine Lähmwaffe empfehlen(Wüstenrose zum Beispiel oder eben Relikte aus Gilden-Quests mit Lähmangriff)

Antwort #2, 17. Juni 2015 um 18:36 von (Koru)

Also ich hatte es jzt mit chernobogs sense und dem ls uraltesdrachentöterlangschwert (yama tsukami) probiert und ich komm einfach nicht mit seinen Bewegungen klar.

Meine rüstung is auch die yama tsukami g-rank rüstung mit statusangriff+2 und die hat genug Verteidigung.

Den tipp mit der glefe werde ich ausprobieren (ich hab schon eine relativ gute)

P.S. Guter witz mit ssj

Antwort #3, 18. Juni 2015 um 07:24 von runer8

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Danke für die Tipps habs mit meinem ls und den fallen geschafft.

Antwort #4, 19. Juni 2015 um 21:45 von runer8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)