Schwere Lags im späteren Spielverlauf (Hearts of Iron 3)

Wie bereits in der "Frage" beschrieben, ab ~1940 dauert eine Stunde auf schnellster Geschwindigkeit teilweise mehrere Sekunden, Standbilder usw. kommen noch dazu. Hardware sollte mehr als ausreichen. Momentan keine DLCs / Add-Ons installiert und auch ansonsten am Spiel nicht herumgepfuscht. Hat jemand eine Ahnung, wie das behoben werden kann?
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße.

Frage gestellt am 17. Juni 2015 um 22:30 von Arbur

3 Antworten

Das kann mit dem Add-On FTM behoben werden da wird einiges besser und es läuft generell schneller. Bei dem Hauptspiel war es bei mir auch so da war es spätestens mit Beginn des Russlandfeldzuges unspielbar. Ich würde dir also empfehlen das Add-On zu holen.

Antwort #1, 23. Juni 2015 um 10:46 von Micky2012

Vielen Dank. Sind auch die anderen Add-Ons zu empfehlen (also hoch bis TFH, nicht die Sprites) oder würdest du nur FTM holen?

Antwort #2, 25. Juni 2015 um 20:13 von Arbur

TFH added nochmal einiges neues wie Spezialeinheiten usw hinzu, benutz einfach mal ne Suchmaschine um rauszufinden was alles.

Antwort #3, 09. Juli 2015 um 06:33 von -DGS-

Dieses Video zu Hearts of Iron 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3 spieletipps meint: Staubtrocken und komplex bis zum Rande der Unspielbarkeit - aber für absolute Profis das Strategiespiel schlechthin.
74
Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Mmmh: Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Ihr habt Hunger? Dann haben wir genau das richtige Quiz für euch: Wir stellen euch ein paar Fragen zu euren (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hearts of Iron 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link