Ich will wachsen? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo,
der wunsch geht nur einmal pro Character?

Frage gestellt am 17. Juni 2015 um 22:31 von PenChe

22 Antworten

ja leider aber auch nur insgesamt 1 mal.

Antwort #1, 17. Juni 2015 um 23:07 von FireStorm_JK

Hart..

Antwort #2, 17. Juni 2015 um 23:24 von PenChe

Falls du den Ehemaligen Kaioshin als Meister nach nicht geholt hast, dann schnapp ihn dir und bestehe alle seine Prüfungen. Er schenkt dir am Ende dann 2 Level. (vorzugsweise bist du schon Lv.97, damit du sofort auf 99 dann bist)

Antwort #3, 17. Juni 2015 um 23:46 von mew92

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
die 2 lvl vom kaioshin muss man aber auch nicht wirklich für 99 aufheben.
die ep menge steigen pro lvl so gut wie gar nicht mehr an.
ich brauch von einem bis zum nächstens lvl immer so 1,2 mil.

Antwort #4, 18. Juni 2015 um 09:32 von FireStorm_JK

Ok, danke für die tipps

Antwort #5, 18. Juni 2015 um 09:45 von PenChe

Ich empfehle das, weil das letzte Level (99) braucht mehr EP. Von 85 bis 98 braucht man wirklich immer nur 1,2 Millionen, aber von 98 bis 99 brauchst du fast 1,5 Millionen.
Der Unterschied ist nicht groß, aber wer sich wirklich soviel Zeit wie möglich sparen möchte, der nimmt den Wunsch oder die Kaioshin-Level für Lv.99.

Viel Spaß (und Geduld) beim Leveln :)

Antwort #6, 18. Juni 2015 um 19:41 von mew92

Danke :)))

Antwort #7, 18. Juni 2015 um 19:54 von PenChe

Bitte ;)

Antwort #8, 18. Juni 2015 um 19:56 von mew92

aber selbst die 0,3 mil mehr sind schnell gemacht. wenn man dafür schon vorher stunden lang am ep farmen war sind da 10 min mehr auch kein welt untergang. :D

naja wenigstens sieht die punkteverteilung auf lvl 99 besser aus wenn man in 3 von 6 werten überall 100 punkte hat.

Antwort #9, 18. Juni 2015 um 20:45 von FireStorm_JK

Deswegen habe ich gesagt, dass das nur wichtig ist, wenn du wirklich so schnell wie möglich sein willst. Keiner kann sagen, dass niemand es erwähnt hat :D
Hast Recht, macht kaum Unterschied, weiß ich, aber für andere macht es das vielleicht. Außerdem, ich habe meinen Wunsch trotzdem für Lv.99 aufgehoben, einfach aus Prinzip xD

Antwort #10, 18. Juni 2015 um 21:01 von mew92

In welche drei hadt du 100 gesteckt?

Antwort #11, 18. Juni 2015 um 21:15 von PenChe

ki, ausdauer, ki explosion.

Antwort #12, 18. Juni 2015 um 21:34 von FireStorm_JK

Welche rasse spielst du?

Antwort #13, 18. Juni 2015 um 21:45 von PenChe

saiyajin.

Antwort #14, 18. Juni 2015 um 22:01 von FireStorm_JK

Klappts gut pvp mit der skill?ng? Spiel naemlichnauch saiyajin

Antwort #15, 18. Juni 2015 um 22:29 von PenChe

Vergesst nicht, dass Geschlecht hier eine Rolle spielt, da selbst da Wertunterschiede vorliegen :)

Antwort #16, 18. Juni 2015 um 22:32 von mew92

Geschlecht aber auch körperbreite/größe

Antwort #17, 18. Juni 2015 um 22:38 von PenChe

Ja, kommt viel zusammen und das nimmt (leider) ein wenig Gestaltungsfreiheit weg ._.
Schreib doch mal hier oder in einer neuen Frage, was du für eine Skillung usw hast, dann kann man dir besser helfen ;)

Antwort #18, 18. Juni 2015 um 22:43 von mew92

Maennlich/saiyajin lvl 90
Größe: vorletzte, Breite: mittlere, kampfstil: balance
Hp:81, Ki:50, Ausd:80, schlg:26, ki-expl:30

ich weiß die schlag und ki expl werte sind grad ziemlich miekrig, aber ich suche ja nach ideen um umzuskillen xD

Antwort #19, 18. Juni 2015 um 23:32 von PenChe

Als erstes gebe ich dir zu bedenken, dass männliche Saiyajins generell schwach sind mit Super- und Ultimate-Angriffen, egal ob Schlag oder Ki. Basisangriff ist am Besten ausgeprägt.
Für PvP ist ein Balance-Build eher gut mit Basisangriffen und Ki-Blast. Schlagsuper wird selten dabei benutzt, einfach weil es nicht genug Punkte zum verteilen gibt.

Größe musst du nach deinem Geschmack wählen, ob du eher HP oder Geschwindigkeit magst. Das 2. größte finde ich sehr passend, da Saiyajins von Natur aus schnell sind, aber weniger HP haben. Breite ist selbsterklärend, denke ich :)

Willst du Balance bleiben oder doch lieber dich spezialisieren? Rein von den Werten her ist ein Basis-Kämpfer oder Balance in Form von Basis-Ki nämlich das Beste als männlicher Sayiajin. Von Schlag-Ki würde ich eher abraten, vor allem im PvP. Dafür sind Saiyajins einfach zu schwach in den Werten.

Antwort #20, 18. Juni 2015 um 23:45 von mew92

Ja saiyajins sind einfach schwach wie du sagst...

Antwort #21, 19. Juni 2015 um 16:53 von PenChe

Dann mach doch einfach einen Basis-Angreifer und schon machst du viel Schaden im PvP :D
Ausdauer, HP und Basis sind dann die einzigen Werte, die du wirklich erhöhen musst. Vielleicht ein wenig in Schlagsuper, damit deine Ultimates mehr Schaden machen.

Antwort #22, 20. Juni 2015 um 12:22 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)