Open End (Fallout 4)

Was glaubt ihr? Wird man nach dem abschluss der Haupt-Story weiterspielen können wie in Fallout 3 nachdem man Broken steel bekommen hat oder wird es danach vorbei sein wie in Fallout New Vegas?

Frage gestellt am 18. Juni 2015 um 09:45 von Kotor_Fan

3 Antworten

Hallo Kotor Fan , den Fakten nach glaube ich es eher nicht weil bei Fallout 3 konnte man es nur durch ein DLC machen.Und dem Nachfolger darauf konnte man es überhaupt nicht mehr machen.Was darauf deutet das es in diesem Fall nicht anders ist.Es kann auch schon irgendwo vielleicht belegt sein aber davon weiß ich jedenfalls nichts , sind ja sowieso nur Spekulationen die wir hier machen. L.G Game123

Antwort #1, 21. Juni 2015 um 21:35 von Game123

Ich glaube schon! Man kann ja in Fallout 4 auch Stützpunkte baun. Und ich glaube nicht dass man bis zum Ende der Story schon die Stützpunkte fertig geupgradet hat! Ist natürlich nur eine Spekulation aber vielleicht wird es so sein.

Antwort #2, 04. Juli 2015 um 21:06 von as281100

Ok leute vielen dank für die Antworten. Nun hat sich scheinbar Bethesda selber gemeldet und hat bestätigt das man nach dem ende der Story weiterspielen kann. Außerdem wird es keine Level Obergrenze geben. Ich bin ein fan von beiden ankündigungen ;-D. Die Information habe ich übrigens von hier: http://www.gamestar.de/spiele/fallout-4/news/fa...

Antwort #3, 07. August 2015 um 16:04 von Kotor_Fan

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Letzte Fragen zu Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon's Dogma ist das Rollenspiel, von dem ihr nicht wusstet, dass ihr es braucht

Unterm Radar: Dragon's Dogma ist das Rollenspiel, von dem ihr nicht wusstet, dass ihr es braucht

Der Switch-Release von Dragon’s Dogma könnte wegen der eher geringen Bekanntheit des Spiels von einigen mit (...) mehr

Weitere Artikel

Überlebensmodus und wöchentliche Herausforderungen angekündigt

Days Gone: Überlebensmodus und wöchentliche Herausforderungen angekündigt

Ab dem kommenden Freitag ist Days Gone offiziell im Handel erhältlich, doch bereits jetzt verrät Sony et (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* Werbung