Alternatives Ende? (Witcher 3)

Habe das spiel 2x durch und bekomm immer das eine ende in der ciri ne hexe wird. Wie bekomm ich das alternative ende?

Frage gestellt am 18. Juni 2015 um 11:39 von Jay_cl

1 Antwort

Gibt ja drei Enden. Evt. Spoiler:
Damit Sie zur Kaiserin gekrönt wird musst dur bevor du nach Velen reißt um den General zu töten zum Kaiser gehen und seine Belohnung ausschlagen. Außerdem musst du die für Roche entscheiden. Diese zwei Entscheidungen müssen gemacht werden, nebem den vier Entscheidungen für Hexer oder Kaiser. In diesen beiden Entscheidungen liegt der Unterschied zu dem Hexerdasein. Wenn du dich nur in einem der beiden "richtig" verhälst, dann gibt es das Hexerende.

Damit du das Ende bekommst, wo Ciri stirbt, musst du in den vier Grundentsxheidungen wie folgt wählen:
Mit Ciri trinken anstatt eine Schneeballschlacht
Ciri nicht das Labor zerstören lassen
Mit Ciri nicht zu dem Grab gehen
Und Ciri nicht alleine mit der Loge sprechen lassen.

Es müssen für alle drei Enden nur eine gewisse Anzahl an den vier Grundentscheidungen geben. Und wie gesagt für das Kaiserende müssen noch die zwei Zusatzentscheidungen richtig gefällt werden.

Hier mal der Link, da ist eine schöne Übersicht:http://www.gamersglobal.de/howto/the-witcher-3?...

Antwort #1, 18. Juni 2015 um 11:53 von SuperVegeta1

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)