Passiflora bug (Witcher 3)

Hab das Problem, dass ich in der Passiflora mit niemandem interagieren kann. Also weder mit den Mädchen noch dieser Madame. Weiß jemand was man da machen kann bzw. obs ein bug ist?

Frage gestellt am 18. Juni 2015 um 14:09 von guarama

4 Antworten

Es gibt einen Bug, dass man manchmal nicht mit Pesonen reden kann. Bei mir hats Hattorie erwischt. Am besten vor der Person meditieren, dann sollte es klappen.

Antwort #1, 18. Juni 2015 um 14:12 von Argosax

Hab ich schon versucht, klappt aber auch nicht wirklich (hab so 3 mal meditiert). Das gleiche ist übrigens mit dem Waffenschmied in Kaer Trolde, aber mit dem kann man wenigstens ab und zu reden, außer man macht die Quest "Harte Zeiten" zu Ende. Wird der bug überhaupt mit dem neuen patch 1.05 aufgehoben? Wenn ja, wann kommt der?

Antwort #2, 18. Juni 2015 um 15:26 von guarama

Nach dem Meditieren einfach mal MIT dem Hexersinn zu ihm laufen. Falls kein X da ist, fünf Meter zurück und wieder hin. Und so weiter. Das hat bei mir immer funktioniert.

Antwort #3, 19. Juni 2015 um 00:08 von SuperVegeta1

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Bei der Frau in der Passiflora funktionierts nicht. :(

Antwort #4, 23. Juni 2015 um 15:40 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link