2 Fragen - 1. PS4 Absturz nach Shenlong Wunsch 2. (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo !

Ich habe zwei Fragen:
1. Mein Spiel stürzt bei dem Shenlongwunsch "Ich will mich schick machen" immer ab - bei den anderen Wünschen nicht, nur da - hat da evtl. einer eine Erklärung ? Ich möchte endlich das Saiyuki-Kostüm haben !
2 Bekommt man bei den "geschenkten" Levelsteigerungen ("Ich will wachsen" und die beiden Level vom Kaioshin) auch die jeweils drei Punkte um die Kampfattribute zu boosten ?

Vielen Dank !

Frage gestellt am 18. Juni 2015 um 17:27 von Mutaito

7 Antworten

1. konsole auf englisch stellen.
2. ja man bekommt auch die punkte.

Antwort #1, 18. Juni 2015 um 17:44 von FireStorm_JK

Cool ! Danke für die prompte Antwort !
Die Konsole oder das Game auf Englisch stellen ?

Antwort #2, 18. Juni 2015 um 17:51 von Mutaito

konsole.

Antwort #3, 18. Juni 2015 um 18:05 von FireStorm_JK

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Es hat geklappt - geil !

Danke !

Antwort #4, 18. Juni 2015 um 18:44 von Mutaito

Nur aus Neugier:
Weiß jemand, WIESO man die Konsole auf Englisch stellen muss? o.o

Antwort #5, 18. Juni 2015 um 22:45 von mew92

wahrscheinlich ein programmierfehler wenn man es sich auf einer anderen sprachen versucht zu wünschen.
wurd bisher auch nicht gefixt obwohl das schon seit release wohl bekannt ist und es kamen ja immer wieder patches.

Antwort #6, 18. Juni 2015 um 23:24 von FireStorm_JK

Ok, danke :D

Antwort #7, 18. Juni 2015 um 23:29 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)