Krimenelles Genie (GTA 5)

Hi,
Ich suche zwei Leute die mit mir und einem Kumpel diese Herausforderungen abschließen.
Ihr solltet ein relativ hohes Level haben, wenn ihr erfahrung bei den Heists habt, wäre das natürlich vorteilhaft.
Zu mir: Ich bin 17, habe ein Level von 240 und suche eben deshalb gute Mitstreiter, damit dieses Unterfangen auch gelingt.
Ein Headset ist nicht zwingend notwendig.

Frage gestellt am 18. Juni 2015 um 19:31 von nfsmwfan

4 Antworten

Ach und habe vergessen zu sagen, dass wir morgen starten würden, aber ich und mein Kumpel erst gegen 11 Uhr abends können.

Antwort #1, 18. Juni 2015 um 19:33 von nfsmwfan

ich bin level 220+ (nicht genau wissen)
habe ein Headset und habe alle aufgaben schon lange durch würde gerne mitspielen
PSN: sandro080998
möchte nur wissen von...- bis...
amm liebsten wäre mir alle hintereinander

Antwort #2, 19. Juni 2015 um 16:07 von d1rt3r

Hi, ich würde auch lieber alles am Stück machen, aber ob das mit allen Spielern möglich wäre ist eine andere Frage.
Leider sind wir dennoch mit dir nur zu dritt, also einer fehlt noch.
Heute wird das wohl nix mehr, aber ich kann dich ja trotzdem adden und würd mich dann melden, sobald ich eine vierte Person gefunden hab.

Antwort #3, 19. Juni 2015 um 22:36 von nfsmwfan

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
bin auch dabei hab es mehr als genug gemacht und kann alles gut da ich genug tricks kenne dass es geht bin lvl 218 und 21 jahre Alt und hab headset

Antwort #4, 06. Juli 2015 um 10:54 von wwe12fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)