kleiner goldener Roboter beim Goldhain (WoW)

hey,
ich habe vor kurzem die testversion des spiels installiert und probiere momentan alles ein wenig aus. ich bin bis zum goldhain mittlerweile gekommen (spiele als mensch), der ist relativ nahe beim anfangsgebiet. da stand vor zwei tagen ein kleiner, goldener roboter, der geschenke verteilte. ich bekam verschiedene gegenstände, kann aber nicht mehr alle aufzählen, u.a. zehn grüne kristalle o.ä. die pro stück 6,8g (nicht ganz sicher) einbrachten. was hat es damit auf sich ?

Frage gestellt am 18. Juni 2015 um 19:55 von Quiksilver90

3 Antworten

Du hast dich währen eines Events eingeloggt !
Das ist noch aus der Zeit als WoW brandneu war.

Antwort #1, 19. Juni 2015 um 03:59 von Rondarius

Das war bestimmt der Blingtron 5000. Denn können Spieler mit dem Beruf Ingenieurskunst bauen und aufstellen. Jeden Tag bekommt man von ihm ein Geschenk in dem verschiedene Sachen sein könne.
http://de.wowhead.com/item=113258/blingtron-500...

Antwort #2, 19. Juni 2015 um 13:58 von Wussel2

super danke für die schnellen antworten !
trifft zudem exakt zu, es war bzw. ist dieser blingtron 5000.

Antwort #3, 20. Juni 2015 um 09:39 von Quiksilver90

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)