Wer hat/hatte auch dieses Problem? (Walking Dead)

in season 1 episode vier sitze ich in der schule fest. nachdem ich die batterie geholt habe geht es nicht mehr weiter! ich habe mir lp angesehen und musste feststellen, das bei sequenzen fehlen. molly lässt lee in das schulgebäude hinab (fehlt). bei mir geht es damit weiter das lee gleich vor dem klassenzimmer steht und nicht wie im game an der tür zum spielplatz vorbeiläuft wo kenny und brie herangestürmt kommen und die tür verriegelt wird. zwar kann ich an der tür vorbeilaufen doch es geschieht nichts! wenn ich die tür öffnen will sagt lee nur dauernd "ich werde den beiden noch zeit geben".. ich habe alle punkte abgeklappert die man anklicken kann nur er geht nicht weiter!wer kann mir weiterhelfen?!?! es geht wirklich nichts mehr!

Frage gestellt am 18. Juni 2015 um 20:30 von Klumsy83

1 Antwort

Starte die Szene zu einem früheren Zeitpunkt noch mal neu. Wenn du dann über das Dach springst, greif nicht nach ihrer Hand sondern stürze in den Tot. Wenn du den Sprung dann nochmal versuchst, schnapp dir ihre Hand.

Diese Methode hat zahlreichen Leuten, auch mir, geholfen das die Cutscene startet und das Game normal weiter geht

Antwort #1, 18. Juni 2015 um 22:38 von Domster

Dieses Video zu Walking Dead schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Walking Dead

Walking Dead

The Walking Dead spieletipps meint: Exzellente Fortsetzung des dramatischen Zombie-Abenteuers. Hier wird nicht fröhlich gemetzelt, hier müsst ihr Entscheidungen mit Konsequenzen treffen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Walking Dead (Übersicht)