moves von zorro und ruffy besser? (One Piece - Pirate Warriors 3)

hallo,
also pirate warriors 2 hab ich ewig gezockt, aber was mich immer gestört hat waren die zu schwachen und zu sehr auf Nahkampf ausgelegten moves von Zorro und ruffy. daher meine frage ob die moves dieser beiden Charaktere nun sehr verändert bzw verbessert wurden oder ob man die richtig schweren Missionen wieder nur mit den admirälen oder blackbeard auf S-Rang abschließen kann?
danke im voraus

Frage gestellt am 18. Juni 2015 um 22:41 von mikel360

1 Antwort

Also einiges hat sich schon geändert in den Combos, meiner Meinung nach kann man mit Beiden sehr gut auch auf sehr schwer und im nightmare dreamlog spielen. Ruffy z.b. kann nun auf viereck viereck viereck dreieck seine grizzly magnum.
Was noch dazu kommt ist, dass diesmal jeder Charakter nach dem lvl break die Combos lernt, die er im kizuna bzw in teil 2 im style modus konnte, dazubekommt, das macht auch einigen Unterschied^^
Ich habe keine Probleme mit Zorro oder auch Ruffy auf den schwersten Maps einen S Rang zu bekommen^^

Antwort #1, 20. Juni 2015 um 03:41 von FloB93

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link