Soll Geral den Eisriesen angreifen? (Witcher 3)

Nachdem ich mit Geralt auf Skellige angekommen war und mir die Beerdigungszeremonie angesehen hatte, verzichtete ich darauf, gleich die Trauerfeier auf der Burg zu besuchen (ich werde mit dieser Yennefer nicht warm, die geht mir auf den Sack). Stattdessen erkundete ich die Inseln. Unter anderem besuchte ich per Schnellreise (wenn man diese Reiseberichte bei fahrenden Händlern kauft, werden Schnellreisepunkte in Gegenden freigeschaltet, die man noch nicht besucht hat), eine Insel südwestlich von Kaer Trolde. Ich kam also bei der Markierung der Speerfischküste an. Während ich die dortige Gegend erkundigte, wurde eine weitere der endlosen Videosequenzen aktiviert, und ich beobachtete einen Eisriesen, der Sirenen fütterte. Da ich nicht sicher war, ob ich damit eine Quest kaputt mache, drehte ich mich gleich um und bin verschwunden. Kann ich mit einem Level 22 Charakter den Eisriesen angreifen? Mache ich mir damit eine Quest kaputt? Ich bin später nochmals dort vorbei gegangen um die Werkzeuge für den Meisterschmied zu holen, dem Eisriesen bin ich dabei aber nicht begegnet (obwohl ich ihm beim Schiffswrack singen hörte).

Frage gestellt am 19. Juni 2015 um 07:14 von Astaroth1967

1 Antwort

Ich wollte ihn damals erledigen und trotz intensiver Suche fand ich ihn nicht, später bekommt man aber eine QUest, mit der man ihn erst finden kann. Verpassen wirst du ihn also so oder so nicht^^

Antwort #1, 19. Juni 2015 um 11:49 von Lufia18

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)