Battle mage bauen (ESOTU)

Hi leute wollte mal fragen ob es eine klasse gibt die zaubern kann ohne zauberstab ( quasi nur mit händen) würde mir gern einen kampfmagier basteln der auch mitm schwert zuschlägt :-)

Gibt es die möglichkeit oder muss ich zwangsweise mit dem zauberstab rumfuchteln?

Lg und danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Juni 2015 um 08:57 von Plastik-Katana

4 Antworten

dafür sind alle ausser die nachtklinge geeignet, da sie eine vielzahl an klassen-spezifische zauber haben.

Antwort #1, 19. Juni 2015 um 10:05 von Snowwolf

Also mit meinem mage ( hochelf zauberer)

Kann ich nur zauber (feuerbälle zum Beispiel vom zerstörungsstab oder sturmrufen) wenn ich n Zauberstab in der Hand habe

Mit nem schwert in der Hand geht das nicht...

Antwort #2, 19. Juni 2015 um 11:45 von Plastik-Katana

"klassen-spezifisch" wenn du auf den stabbaum guckst ist es kein wunder wenn du einen stab brauchst.
der zauberer hat 3 klassenbäume die allesamt ohne stab gehen, ob die dir auch passen ist eine gänzlich andere frage.

Antwort #3, 20. Juni 2015 um 07:39 von Snowwolf

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
och verstehe inzwischen was ihr meint :-) danke für die antworten :)

Antwort #4, 20. Juni 2015 um 08:14 von Plastik-Katana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)