Hab jetzt die Echos der Vergangenheit (Witcher 3)

Hab jetzt die Echos der Vergangenheit gemeistert, kann mir jemand sagen wieviel ich noch vor mir habe?

Frage gestellt am 19. Juni 2015 um 10:32 von pato85

7 Antworten

Wenn ich mir jetzt nur die Hauptquests anschaue, dann bist du so ungefähr zwisch 70 % und 75 %. Da kommt noch bisjen was auf dich zu! ;)

Antwort #1, 19. Juni 2015 um 11:28 von SuperVegeta1

Vllt sogar noch etwas weniger, da die Quests rund um "Das hässliche Entlein" schon länger sind.

Antwort #2, 19. Juni 2015 um 11:31 von SuperVegeta1

Und wenn ich mir mal NUR die Anzahl der Hauptquests anschaue, dann bist ungefähr bei 60 %. Aber später folgen einige Hauptquests schlag auf schlag. Da kannst du auch nichts anderes dazwischen machen, weswegen diese doch relativ schnell abgehandelt werden.

Antwort #3, 19. Juni 2015 um 11:41 von SuperVegeta1

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Super vielen Dank. Dann ist es wohl doch kürzer das Spiel als ich gedacht habe was die Hauptquest's angehen. Genug nebenquest hab ich ja noch. Lg

Antwort #4, 19. Juni 2015 um 12:09 von pato85

Also ich hab die Hauptquest nach etwas mehr als 240 Stunden beendet...hane alleridngs auch regelmäßig Nebenquests und Hexeraufträge gemacht. Sowie Hexerausrüstungen gesucht.

Antwort #5, 19. Juni 2015 um 12:14 von SuperVegeta1

Oha ganz schön...hast du ein tip wie man sich gut hochleveln könnte?

Antwort #6, 19. Juni 2015 um 14:11 von pato85

Würde nicht zum expliziten Level raten, dann man schnell aus der Reichweite von den.Queststufen kommt. Einfach die Quests auch die Nebenquest und Hexeraufträge nacheinander machen und mit den niedrigsten Queststufen beginnen. Denn wenn du 6 Stufen drüber bist (Quest wird dann grau) bekommst du keine EXP mehr.

Antwort #7, 19. Juni 2015 um 14:24 von SuperVegeta1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)