Suche Dou Q Partner im Silber Bereich (LoL)

Hi Leute,
ich will mich im Moment in Gold spielen habe allerdings das Problem das meine Elo zu hoch ist und ich zu wenig Punkte bekomme und zu viele verliere dazu kommt das ich oft verliere obwohl ich meine Lane gewinne und oft sogar dominiere nur weil meine Teammates auf total "glorreiche" Ideen kommen und mit drei Tanks mich als gefeedete Ori und unsere Cait im Late Game einfach allein lassen, sodass alle uns engagen könne oder durchegehend unmögliche Kämpfe eingehen.
Wenn also jemand Lust hat sich mit hoch zu spielen und wenigstens etwas Spielverständnis besitzt kann er mich adden.
ID: xi3lecTriXXx

Frage gestellt am 19. Juni 2015 um 11:23 von xHiDuEix

10 Antworten

" weil meine Teammates auf total "glorreiche" Ideen kommen und mit drei Tanks mich als gefeedete Ori und unsere Cait im Late Game einfach allein lassen, sodass alle uns engagen könne oder durchegehend unmögliche Kämpfe eingehen."
Anstatt die Schuld bei deinen 3 Tanks zu suchen , such sie bei dir selber.
Denn dich kannst du ändern die Taten deiner Teammates nicht ...
Ich helfe dir mal auf die Sprünge ..
Warum hast du auf dich engagen lassen ? Hättest ja warten können bis die kommen etc.

Diese Opferhaltungs-Gesellschafft heutzutage ...

Antwort #1, 19. Juni 2015 um 11:27 von Cenkomatic

Gebe Cenkomatic recht, mit solchen Leuten hat niemand Lust zu spielen.

Antwort #2, 19. Juni 2015 um 15:10 von xAcTiiVeHD

1. Wenn die Elo zu hoch ist, dann bekommt man deutlich mehr Punkte. Tatsächlich heißt ein niedriger Zugewinn von Punkten also, dass dich das System weiter unten sehen will, weil du aus irgendwelchen Gründen zu hoch eingestuft wurdest.

2. Wenn du deine Lane gewinnst und anschließend verlierst heißt das im Umkehrschluss, dass du einfach nicht in der Lage bist, deinen Erfolg sowohl auf die anderen Lanes als auch auf die Teamfights zu übertragen. Das ganze ist kein Staffellauf, in dem du dich nach dem ersten Drittel des Spiels zurücklehnen und zusehen musst, was die anderen so machen.

3. Wenn sie dich alleine lassen, dann ist doch die Frage, warum du overextendest und dich killen lässt o.O Lauf halt deinen Tanks hinterher, wenn du nicht weißt, wie man die Leute dazu bekommt, dir zu folgen. Alternativ, steh wenigstens da, wo du zu 100% nicht getötet werden kannst und nein, es reicht nicht immer außerhalb der Range der gegnerischen Engages zu stehen.

4. Wenn du deinen Leute nicht vertraust, dann wirst du nie Gold spielen können, denn selbst wenn du es den Leuten nicht sagst, unterbewusst strahlst du trotzdem diese arrogante Haltung aus und das überträgt sich gerade in einem Teamspiel sehr schnell.

5. Auch wenn sich das jetzt vielleicht wie ein Märchen anhören mag, aber auch deine Teammitglieder wollen gewinnen. Anstatt sie also in die Niederlage zu führen solltest du dir also mal klar machen, dass ein nicht unerheblicher Teil deiner Niederlagen auf dein Verhalten und deine Entscheidungen zurückgeführt werden kann. Ändere also lieber dein Verhalten, anstatt die anderen zu beobachten und wichtige Details zu übersehen.

Antwort #3, 19. Juni 2015 um 18:14 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Das ist es ich overextende nicht wir WOLLEN alle fighten aber die drei tanks stehen auf einmal irgendwo anders (in der regel beim tank des gegners) das kann ich nicht ändern in dem ich vorsichtig bin ich stehe schon hinten und benutze den ball von ori. Oder würdet ihr z.B. 1 vs 3/4/5 Leute kämpfen und denen eine extrem leichten Kill geben es sind solche Sachen ich spiele wirklich Safe und Warde so viel ich mit meiner Kapazität habe aber es ist nunmal so das viele das ignorieren oder auch Objekte wie Drake oder Nashor fighten obwohl wir vielleicht behind sind und im Moment safe kills und farm brauche ein (teilweise nicht einmal) verhinderter Nashor und drei tote Teammates ist nicht worth.
Zu dem Punkte verlust dann vertue ein Freund von mir hatte auf einer Seite geguckt und mir gesagt ich sollte eigentlich eine höhere Elo sein, das habe ich als Begründung gesehen um den Punkte Verlust bzw. Gewinn so zu bewerten.
Und ich würde nie behaupten alle sind schlechter als ich ich spiele oft genug mit richtig guten Spielern im Ranked aber sagt mir nicht ich wäre schlecht und würde die Schuld bei anderen Suchen ich spiele immer vorsichtig und versuche erst zu gucken ob sich meine Aktionen auch lohnen, natürlich verliere ich auch teilweise für mein Team z.b. wenn ich Jungle oder ADC spielen muss ich bin nunmal Mid oder Toplaner und auch noch Support und ich versuche denen immer zu helfen und manche Siege zeigen das, da haben die Leute auf mich gehört und sind keine unnötigen Risiken eingegangen.

Antwort #4, 20. Juni 2015 um 08:48 von xHiDuEix

Ihr schließt teilweise einfach auch Fakten aus glaubt mir ich weiß wie das Spiel funktioniert wie ich spielen muss aber ich kann ein Beispiel von gestern geben ich musste ADC spielen (wie gesagt nicht meine beste Rolle) und ich hatte eine wirklich sehr gute Morgana als Supp die mir geholfen hat und wir sind sogar in eine Vorteilsposition gekommen aber dann fing es an das unser Jungler einen Tower gegen drei Gegner verteidigen wollte (als Volibear) ich habe ihn gebeten zu gehen und ihn gewarnt das noch mehr auf dem weg sind er hat es ignoriert, ich bin auch echt nicht gut gewesen aber ich habe noch versucht was zu tun indem ich Farme und Einzelkills gesucht habe manchmal muss man halt vorsichtig sein

Antwort #5, 20. Juni 2015 um 09:37 von xHiDuEix

Welcome to Hell. Aber wenn du gut genug bist (Auch wenn du mal Feeder, etc. hast, unlucky bist) kommst locker, easy peasy auf Gold, auch wenn es paar Games sind. Ist halt bisschen nervig aber kein Weltuntergang.

Antwort #6, 20. Juni 2015 um 20:15 von Tokoru

Auch wenn es paar mehr Games sind* meinte ich.

Antwort #7, 20. Juni 2015 um 20:18 von Tokoru

Du kommst hierher und das einzige, was wir von dir hören ist, dass deine Teammates angeblich schuld an deiner Niederlage ist. Solche Leute kommen tonnenweise hier angeschwemmt und zu 95% liegt es oft an den von mir genannten Themen bzw. daran, dass die Leute nichtmal darauf achten, ob es überhaupt diese Gründe haben könnte.
Und da du dich immer noch so sehr dagegen sträubst einzusehen, dass du der Auslöser für deine Losses bist, ist es ziemlich eindeutig, dass du mindestens einen Teil der von mir genannten Themen nicht verstehst und falsch beurteilst.

Und um es mal Statistisch zu sehen:
Wenn du sagst, dass es immer deine Leute sind, die verlieren, dann heißt das im Umkehrschluss, dass der Gegner 5 solcher Leute hat (denn Elo hat die Angewohnheit, sowohl positive als auch negative Spieler gleichmäßig auf alle plätze zu verteilen und nein, egal wie sehr du dich dagegen stellst, die Trolle sind nicht nur in deinem Team). Ergo, wenn du gegen 5 Leute verlierst, von denen du der Meinung bist, dass du besser bist als sie, heißt das, dass du aller Wahrscheinlichkeit dem Dunning-Kruger-Effekt verfallen bist. Hör auf, dich besser zu fühlen als die anderen und fang an, deine eigenen Fehler zu suchen.

Und btw.: Ich habe bis hierhin und auch in meinem anderen Beitrag keine Fakten aufgezählt, sondern lediglich das Bisschen verarbeitet, was du uns gegeben hast. Wenn du nicht willst, dass man dir auf etwas antwortet, dann schreib es auch nicht.

Antwort #8, 21. Juni 2015 um 22:24 von MayaChan

Und übrigens: Die Tanks bestimmen in erster Linie, wann und wo ein Teamfight anfängt und wann nicht und du als Damage-Dealer musst halt lernen, wie sich deine Leute verhalten und wann sie reingehen. Wenn kein Tank rein geht, dann steh halt nicht so, dass man dich angreifen kann. Wenn du in einem solchen Fall stirbst, dann hast du auf jeden Fall overextendet.

Antwort #9, 21. Juni 2015 um 22:31 von MayaChan

Ich bin Gold 1 aber so wie sich das anhört solltest du etwas an deinem Positioning arbeiten, tu was dass die Tanks dich nicht abhalten können.

Antwort #10, 22. Juni 2015 um 17:39 von Ultimatly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link