Zlatan Gwint Karten (Witcher 3)

Und zwar versuche ich alle Karten zu kriegen für die Tropähe. Doch es gibt ja diese Quest von Zlatan wo man ende die 3 seltenen Karten kriegt, doch als ich bei der Nebelinsel war kommt ja diese meldung das manche quests fehlschlagen wenn man weiter segelt. Doch ich bin trotzdem weiter gesegelt weil ich dachte das Zlatans quest noch bleibt weil er ja nach der Schlacht in Kaer Mohen wieder zurück zu der Taverne geht. Aber nun sehe ich seine quest wurde fehlgeschlagen und ich habe kein Speicherstand wo ich die quest noch habe... nun meine Frage, kann man diese 3 Karten iwie auch anders erhalten? Oder braucht man diese 3 karten nichtmal für die Tropähe?

Sry fürs deutsch :)

Frage gestellt am 19. Juni 2015 um 17:16 von skyrim408

6 Antworten

Nein. Die bekommt man nur bei dieser Mission. Du wirst ja noch ausdrücklich gewarnt, dass nach den Nebelinseln einige Missionen als gescheitert gezählt werden!

Antwort #1, 19. Juni 2015 um 18:11 von SuperVegeta1

Da muss ich dich enttäuschen habe die trotzdem bekommen. ^^

SPOILER
An alle die es auch brauchen es gibt ja diese Quest Letzte Vorbereitung wo man mit Yennifer die freundin befreit. Der typ der den zellenschlüssel hat, hat auch die 3 karten.

Antwort #2, 19. Juni 2015 um 18:47 von skyrim408

Sicher das das die Drei Karten sind? Laut Zoltan haben doch drei verschieden Leute die Karten?!

Antwort #3, 19. Juni 2015 um 18:51 von SuperVegeta1

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Das war auch mein erster verdacht aber habe die Karten angeschaut es sind:
Fringilla Vigo, isengrim und Natalis.

Und unter fehlgeschlagene Quests sieht man ja die quest von zlatan. Und es sind exakt die 3. Bei meinem ersten durchspiel hatte ich die quest gemacht und vom schlüsselhüter nichts bekommen. Also man droppt die karten von ihm nur wenn man die Quest Fehlgeschlagen hat.

Antwort #4, 19. Juni 2015 um 18:56 von skyrim408

Gut zu wissen :)

Antwort #5, 19. Juni 2015 um 18:58 von SuperVegeta1

Eine Sorge weniger im Spiel :)

Antwort #6, 19. Juni 2015 um 19:03 von skyrim408

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link