Welche Mods, in welcher Reihenfolge installieren (Fallout - New Vegas)

Hi leute,
ich will mal wieder New Vegas spielen, da ich total gehypt bin von Fallout 4 :P Ich kam damals aber nicht so ganz mit den Mods zurecht, hatte dann viele Grafikfehler etc., könnt ihr mir bitte sagen welche Mods ich für bessere Grafik und falls es das auch gibt, für bessere Animation installieren soll? Und natürlich auch in welcher Reihenfolge das es zu möglichst wenig Fehlern kommt :) Danke danke danke danke

Frage gestellt am 19. Juni 2015 um 17:48 von TheWerni1

2 Antworten

schau dich einfach auf http://www.nexusmods.com/newvegas/? um und such dir aus, was dir gefällt. zu empfehlen sind erstmal der nexus mod manager zum einfachen installieren und verwalten deiner mods. ausserdem:
nmc's texture pack; wrp - weapon retexture project; ihwt - improved heavy weapon textures; eve - essential visual overhaul; enhanced blood textures; hi-res chems and health; nevada skies; electro city; wasteland flora overhaul; hall of equipment; mg's neat clutter retextures, book of water; improved robots textures, ncr trooper overhaul; wasteland clothing hires retexture; ghouls hire retexture; feral ghouls hires retexture; clear helmets for radsuits; hd smoky fire and explosions.

das sind meiner meinung nach mal so die wichtigsten. wenn du allerdings viele grafikmods verwendest, solltest du unbedingt den 4gb fix nutzen, da dir sonst recht schnell der arbeitsspeicher ausgeht, was dann zum absturz führt. ausserdem noch der nvse - new vegas script extender. wird von zahlreichen mods benötigt.

zur optimierung der loadorder benutze ich LOOT ( http://loot.github.io/ ). hatte damit bisher nie probleme mit der falschen reihenfolge.

Antwort #1, 19. Juni 2015 um 20:23 von just_me

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
hab noch was vergessen: fallout character overhaul.

Antwort #2, 19. Juni 2015 um 20:31 von just_me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link