BUG seit Kaer Mohen (Witcher 3)

Hallo

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, ich habe seit der Schlacht in Kaer Mohen einen Bug und kann meine Hexer Fähigkeiten nicht mehr brauchen.
Es kommt immer die Meldung, dies kann jetzt nicht genutzt werden. Auch während den Kämpfen geht es nicht.

Neustarten etc. hat nichts gebracht. Hat jemand einen anderen Vorschlag?

lg

Frage gestellt am 19. Juni 2015 um 17:55 von Lazar07

3 Antworten

Das ist normal! Du kannst weder schnellreisen noch sonst etwas machen. Das ist eine Questreihe, die du nicht stoppen kannst. Geht ab den Nebelinseln bis Velen. Mach einfach die Hauptquest weiter bis du gegen eine bestimmte Person gekämpft hast und nach Novigrad gehst.

Antwort #1, 19. Juni 2015 um 18:06 von SuperVegeta1

Ich hatte ab dem Zeitpunkt dasselbe Problem. Die Lösung war eine Demiritiumbombe vor Geralts Füße zu werfen, und dann, wenn du aus dem Rauch rausgehst, müsste es wieder gehen. Klingt natürlich blöd, aber es hat geklappt.

Antwort #2, 19. Juni 2015 um 19:20 von SK92

Ich konnt erst nach Imerith wieder etwas an den Skillpunkten ändern. Denke das sollte so sein, da ich ja weder Schnellreise nich sonst etwas machen konnt. Aber das mit der Bombe ist ne gute Idee. Muss ich mal bei turn 2 ausprobieren.

Antwort #3, 19. Juni 2015 um 19:23 von SuperVegeta1

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link