Was tun! (Batman - Arkham Knight)

War heute bei meinen Stammladen wo ich immer alle spiele früher bekomme.HAbe das Spiel Batman vorbestellt und gefragt ob es eventuell schon da ist.Leider war das Spiel nciht da als ich nachgefgrt habe ob es eventuell morgen kommt hat der VErkäufer gesgt das wir das speil erst am Montag bekommen weil der dhl Paketdienst von der Post streikt und sie einen anderen Leiferentaen beauftrag haben.
Dank der scheiß Post muß cih biß montag warten hätte e sschon morgen gehabt scheiß Deutschland.
HAbe sonst imemr alle speil 2-3 tage vorher bekommen natoll 3 tage warten dank streik.

Frage gestellt am 19. Juni 2015 um 18:00 von Papagei999

16 Antworten

Dann warte halt offizieller relase ist am Dienstag bis ja kein Kleinkind oder?

Antwort #1, 19. Juni 2015 um 19:14 von max-hartl

Wenn du seine Beiträge aufmerksam verfolgst, hat das schon was von nem Kleinkind.

Antwort #2, 19. Juni 2015 um 19:29 von Glaskanone

ISt aber trotdzem eine frechheit nur weil die deppen streiken muß cih länger auf ein Spiel warten naja bin mal gespannt ob er es montag wirklich hat wie er es gesagt hat.HAt ein anderen lieerservice genommen.

Antwort #3, 19. Juni 2015 um 19:30 von Papagei999

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?
Wie kann man ein user auf igno nehmen wie die Glaskanone z.B,.

Antwort #4, 19. Juni 2015 um 19:30 von Papagei999

was willst eigentlich dumme GLAskanone wenn du stress willst kannst gerne haben.

Antwort #5, 19. Juni 2015 um 19:42 von Papagei999

Da muss ich aber glaskanone recht geben .Du verhälst dich schlimmer wie ein 5 jähriges Kind oder wie alt bist du?

Antwort #6, 19. Juni 2015 um 20:00 von max-hartl

Stress mit dir?
Da fehlen dir aber noch einige Haare am Sack mein kleiner.
Lern erstmal vernünftige Sätze zu bilden, dann reden wir weiter.

Ständig les ich von dir "scheiss Spiel hier, drecks Spiel da".
Jetzt heulst du ernsthaft rum, weil du ein Spiel nicht vor release erhältst?

Schreibst deswegen Deutschland wäre ein scheiss Land und die Mitarbeiter der Post, die völlig zurecht streiken, wären genau so scheisse?

Du bestätigst mit deinem Verhalten hier genau das was ich oben geschrieben habe, du bist ein Kleinkind!

Antwort #7, 19. Juni 2015 um 20:03 von Glaskanone

Der Papagei war schon immer ein Rotzlüffel. Zumindest, seit ich seine anderen Beiträge zu anderen Spielen hier beobachten konnte.

Zumal die paar Tage bis zum offiziellen Release aktuell sowieso überhaupt nichts sind. Er verhält sich, als würde er das Spiel erst Jahre später bekommen. Dabei sind es nicht mal mehr als eine halbe Woche.

An seiner Stelle würde ich mal lieber einen Deutschkurs besuchen, wenn er schon versucht Deutsch zu schreiben, statt sich hier wegen so einem Kindermüll aufzuregen.

Das er Deutschland ja ach so "scheiße" findet, macht auch kein Sinn. Er versucht Deutsch zu schreiben, spricht es wohlmöglich und in Deutschland leben tut er ja sowieso. Wenn es so "scheiße" ist, warum dann nicht auswandern? Zu jung? Zu inkompetent?

Antwort #8, 19. Juni 2015 um 20:50 von RuddiLove

Bitte frage löschen uind die mcih beleidigen gleich mit dazu danke.

Antwort #9, 19. Juni 2015 um 21:15 von Papagei999

hahahaha Kleinkind...

Antwort #10, 20. Juni 2015 um 14:51 von TraderJoee

Lol, der Süße hat mir eine Private Message geschrieben mit dem Inhalt: "Du dreckiger hunesohn!
PAss auf wie du mit mir redest sonst hasst bald mächtig ärger mit mir."

Weiß auch nicht, aber ich musste einfach nur so lachen.

Antwort #11, 20. Juni 2015 um 19:25 von RuddiLove

Meld das doch bitte, dann sind wir ihn los:)

Antwort #12, 20. Juni 2015 um 19:33 von Glaskanone

Kannst mcih mal am arschlecken schade das es keien igno funktion gibt in diesens cheiß speieltipps.Wird mal zeit.

Antwort #13, 20. Juni 2015 um 20:30 von Papagei999

MElde es doch mir doch egal dann sollen sie euch beide auch bannen ihr hab angefangen ncith ich ich wäre mich nur seiot eben assoziale spacken.

Antwort #14, 20. Juni 2015 um 20:35 von Papagei999

Papagei999 auf dein Niveau braucht man sich gar nicht herablassen.Du hast die Diskussion angefangen

Antwort #15, 20. Juni 2015 um 21:56 von max-hartl

OMG da jammert einer, der das spiel wegen eines streikst wegen wenn es den nicht gäbe, er das spiel früher gehabt hätte. und jetzt jammert er hier rum obwohl sogar das dl spiel erst heute frühmorgens spielbar gewesen wäre!
.
junge, sowas nennt man "shit happens"! du jammerst da rum obwohl die sache sogar illegal gewesen wäre!
dein händler hätte für sowas dran kommen können! (gtaV mässig, da wollte R* ja auch ermitteln - keine ahnung wie weit sie damals gekommen sind)
.
kurze erinnerung an alle batman zocker: das spiel ist ab 16j! also NICHTS FÜR KLEINKINDER! also hört auf euch wie solche zu benehmen.
ist ja peinlich.

Antwort #16, 23. Juni 2015 um 16:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)