was machen wenn ich was falsch gemacht habe? (Witcher)

frage steht oben

ich habe das gefühl das ich was falsch gemacht habe da ich einige quests nicht mehr weiter machen kann und ich habe noch quest gägenstände noch über und ich weiß nicht wofür und woran erkenne ich welche quest ich noch machen kann und welche nicht?

würde mich auf ne schnelle antwort freuen

mfg MrXarrix

Frage gestellt am 19. Juni 2015 um 22:34 von MrXarrix

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)
* gesponsorter Link