was machen wenn ich was falsch gemacht habe? (Witcher)

frage steht oben

ich habe das gefühl das ich was falsch gemacht habe da ich einige quests nicht mehr weiter machen kann und ich habe noch quest gägenstände noch über und ich weiß nicht wofür und woran erkenne ich welche quest ich noch machen kann und welche nicht?

würde mich auf ne schnelle antwort freuen

mfg MrXarrix

Frage gestellt am 19. Juni 2015 um 22:34 von MrXarrix

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)
* gesponsorter Link