Wurfmesser? (MH4U)

Woher kriege ich ein Wurfmesser?

Frage gestellt am 20. Juni 2015 um 11:51 von Mik99

6 Antworten

Sind kontoobjekte, die du nur auf quests bekommst und hinterher wieder abgeben musst

Antwort #1, 20. Juni 2015 um 12:20 von Duramkiller

Ich glaube im Highrank in einigen Quests kommt ja meist nach 5 Minuten oder so die Meldung, dass Vorräte eingetroffen sind, gehe dann zur blauen Kiste und schau ob Wurfmesser dabei sind. ich schätz mal du willst sie wegen der Kombiliste? dann musst diese kombinieren während der Quest, da die Wurfmesser nach der Quest verschwinden also habe die Materialien schonmal dabei zum kombinieren.

Antwort #2, 20. Juni 2015 um 16:48 von Wowan14

Ja zum kombinieren
Danke:)

Antwort #3, 20. Juni 2015 um 16:58 von Mik99

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
soweit ich weiß gibts das nur in den high/g fallengründen
dort aber auch nicht in der blauen kiste sondern im basislager und in gebiet 1 an nem sammelpunkt, ob du letztendlich eins findest, ist natürlich glückssache...

Antwort #4, 20. Juni 2015 um 19:29 von drakal

Manchmal bekommt man aber auch welche vom gemüseältesten

Antwort #5, 20. Juni 2015 um 19:41 von Duramkiller

klar findet man auch welche in der blauen kiste, sowas erfinde ich doch nicht einfach so aber nur halt wenn die meldung vorräte eingetroffen kommt, ob es nur in den fallengründen ist könnte wirklich der fall sein, weil ich dort meine ersten in der blauen kiste gefunden habe

Antwort #6, 20. Juni 2015 um 19:49 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)