Gwint: Spieler der Großstadt (Witcher 3)

Hallo,

ich hab mich jetzt erst nach der Hauptstory mit Gwint beschäftigt. Bei der Quest "Gwint: Spieler der Großstadt" habe ich zuerst Vimme Vivaldi und danach Marquise Serenitz (Bordellbesitzerin) besiegt. Die sagte mir, dass Dijksta noch seltene Karten besitzt. Die Quest wurde also um einen neuen Spieler aktualisiert. Direkt danach wurde die Quest erfolgreich beendet, da ich Dijkstra nach dem Mord an dem König getötet habe. Somit konnte ich nicht mehr gegen ihn spielen. Auch in der Questübersicht steht ein Häckchen bei "Besiege Dijkstra und nimm ihm seine einzigartige Karte ab."

Wo bekomm ich denn jetzt diese Karte her?

Frage gestellt am 20. Juni 2015 um 18:48 von SuperVegeta1

1 Antwort

Ich bekam Dikstras Karte von der Bordellbesitzerin. Hab alle drei Karten bekommen und alle drei "besiegt". Aber es kam keine Questaktualisierung...ich kann auch nicht gegen diesen Elfentypen kämpfen, von dem man Ciris Karte bekommt. Quest hat sich trotz besgehen nicht aktualisiert.

Antwort #1, 20. Juni 2015 um 23:57 von SuperVegeta1

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link