2 Fragen?! (Pokémon Omega Rubin)

Hey ich hab mir gestern Pokemon Omega gekauft im Vorfeld hab ich auch schon bisschen gelesen und selbst Y gespielt.
Meine Fragen:

Hoopa im Internet steht:

Wenn du einen Pokémon-Supermarkt betrittst, nachdem du in Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir bestimmte Bedingungen erfüllt hast, wirst du eine gruselige Geschichte von einem Angestellten hören, der im Besitz eines äußerst mysteriösen Gefäßes ist. Laut ihm hat das Gefäß etwas mit dem Entfesseln von Hoopa zu tun! Was ist der wahre Zweck dieses geheimnisvollen Gefäßes?

Heißt das, das dieses Pokemon schon gibt?

Zweite Frage:

Äo Ticket wofür brauch man das? Man soll damit dieses Latios Fang en können aber das hab ich doch nun schon in der Story bekommen? ! Danke schon mal.

Frage gestellt am 20. Juni 2015 um 19:57 von TheLastStory

1 Antwort

Zur ersten Frage:
Offiziel wurde Hoppa noch nicht released und ist deshalb auch nicht online tauschbar, aber durch cheaten kann man sich bereits ein Hoopa holen und dieses Ingame-Event ist bereit in den Spielen einprogrammiert, da Hoopa ab dem nächsten Kinofilm in Japan offiziel released wird.

Zur zweiten Frage:
Es gibt zwei Äon-Pokemon Latias und Latios, im laufe der Story bekommt man in Alpha Saphir Latias und in Omega Rubin Latios, mit dem Äon-Ticket kann man das jeweils andere auch noch fangen, also in Alpha Saphir Latios und in Omega Rubin Latias.

Antwort #1, 20. Juni 2015 um 20:46 von Achmael

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)