Lohnt sich die Regios S Rüstung? (MH4U)

Ich bin jetzt schon etwas weiter im Dorf Queststufe 9 frisch angekommen und wollte fragen welch Rüstung jetzt gut wer.Ich hab selbst jetzt die Nerscylla Rüstung .

Frage gestellt am 20. Juni 2015 um 20:10 von Budsch

5 Antworten

Normalerweise wär ne g rank rüssi nicht schlecht sonst hast du bald Probleme.

Antwort #1, 20. Juni 2015 um 21:38 von runer8

Im Dorf ist doch eine G Rank Rüssi garnicht nötig, wenn man Online noch nicht gespielt hat...
Ich weiß nicht so recht ob die Seregios Rüstung jetzt notwendig wäre, vorteil ist halt das der Blutungseffekt weggeht, somit taug sie vorallem gegen Seregios einzusetzen aber beim High Rank ist er noch leicht machbar, eher G Rank Monster und G Rank Seregios da wäre die Rüstung hilfreicher.

Antwort #2, 21. Juni 2015 um 01:30 von Wowan14

Aber ab jr 10 im dorf sind die Monster g rank und dann kommt da auch ein g rank seregios etc.

(mach dir doch einfach das gute magala mix set)

Antwort #3, 21. Juni 2015 um 09:04 von runer8

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ich habe alle Dorfquests problem mit einer High Rank Rüstung geschafft, von G war nix zu spühren wenn man kein online gespielt hat, sind die g rank quests wahrscheinlich nicht dabei, sonst hätte ich bereits ne g waffe und rüstung...

Antwort #4, 21. Juni 2015 um 12:27 von Wowan14

Selbst die g rank quests im Dorf sind gut mit high rank equip zu schaffen

Antwort #5, 21. Juni 2015 um 13:28 von Duramkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)